nimm dir Urlaub
no Chance - alles verplant
nimm dir Urlaub
no Chance - alles verplant
Alles anzeigen30.10.09 BVB - Hertha BSC (Fr., 20:30)
08.11.09 Werder Bremen - BVB (So., 17:30)
21.11.09 BVB - FSV Mainz 05 (Sa., 18:30)
28.11.09 TSG Hoffenheim - BVB (Sa., 15:30)
05.12.09 BVB - 1. FC Nürnberg (Sa., 15:30)
13.12.09 VfL Wolfsburg - BVB (So., 17:30)
19.12.09 BVB - SC Freiburg (Sa., 15:30)
und damit gibts auch kein Bier und ne Dönerrolle mit Grover :
und damit gibts auch kein Bier und ne Dönerrolle mit Grover
:
also ich fahr hin! soll ich dich mitnehmen?
30.10.09 BVB - Hertha BSC (Fr., 20:30) --- wohl wieder ohne Musti. Obwohl... Zusage haben wir eigentlich!
08.11.09 Werder Bremen - BVB (So., 17:30)---puhhhh
21.11.09 BVB - FSV Mainz 05 (Sa., 18:30)
05.12.09 BVB - 1. FC Nürnberg (Sa., 15:30)
13.12.09 VfL Wolfsburg - BVB (So., 17:30)---OK, aber bei der Bahn noch nicht buchbar!
19.12.09 BVB - SC Freiburg (Sa., 15:30)
Hier mal was für die ganz schnellen unter euch!
Do-Sinsheim(Museum/Arena)-Do
3 Leute=159 Eur !!
Hin: 07:45 - 13:01
Zurück: 20:02 - 00:30
WER IS DABEI???
Hier mal was für die ganz schnellen unter euch!
Do-Sinsheim(Museum/Arena)-Do
3 Leute=159 Eur !!Hin: 07:45 - 13:01
Zurück: 20:02 - 00:30WER IS DABEI???
seit Ihr nicht billiger dran wenn Ihr die "Mitfahrgutscheine" von Ferrero nutzt?
seit Ihr nicht billiger dran wenn Ihr die "Mitfahrgutscheine" von Ferrero nutzt?
Zitat
Bis zu drei auf der regulären Fahrkarte eingetragene Familienkinder (bis einschließlich 14 Jahren) reisen in Begleitung mindestens eines Eltern-/ Großelternteils oder eines Lebenspartners kostenlos.
Die Kinder sind jetzt aber nicht die Mitfahrer, die die Punkte gesammelt haben? Oder wie oder was?
Und wieviele Leute könn da mitfahn? Unbegrenzt?
1 Erwachsener und bis zu 3 Kinder
Glaube Ihr braucht pro Person die mitfährt - 2x einen Gutschein (Hin-+ Rückfahrt)
Seit dadurch aber flexibler in der Reiseplanung, da Ihr nicht gleich buchen müsst.
1 Erwachsener und bis zu 3 Kinder
hä???
Wir sind aber keine Kinder mehr!
oder verstehe ich da was nich?!
Können jetzt nur Kinder Punkte sammeln und fahren oder auch Erwachsene?
hä???
Wir sind aber keine Kinder mehr!oder verstehe ich da was nich?!
da bin ich mir manchmal auch nich sicher
hä???
Wir sind aber keine Kinder mehr!
oder verstehe ich da was nich?!
Wenn Ihr jetzt fünf "Sammelpunkte" sammelt, können auf Eurer nächsten Bahnfahrt ein Erwachsener und bis zu drei Kinder bis einschließlich 14 Jahren per "Mitfahrgutschein" kostenlos mitfahren.
für 5 "Sammelpunkte" kann ein Erwachsene eine Fahrt einlösen
Danke Euch BEIDEN !
Dann kauf ich erstmal 1x Ticket und freu mich schon aufn nen Zug der ausseinanderplatzen wird.
Aber das is schon verwirrend geschrieben!
Wieviele Leute (also Punktesammler) pro Begleitperson mitfahren , weiß ich immernoch nicht.
hä???
Wir sind aber keine Kinder mehr!oder verstehe ich da was nich?!
wenn ich solchen Fragen stelle würde , würde es rot hageln
Jeder Reisende - kann einen erwachsenen Mitfahrer plus bis zu 3 Kinder (bis 14Jahren) mitnehmen.
Wenn Ihr zu dritt seid wird es kompliziert. Dann lieber zu viert.
2 Reisende (mit gültigem Ticket) - nehmen 2 Erwachsene mit -> d.h. Ihr bräuchtet dann 4 Gutscheine.
also:
Zitat
Gegen Einsendung eines vollständig ausgefüllten Sammelpasses (inklusive fünf Sammelpunkten) erhält eine Person einen Mitfahrergutschein (Mitfahrergutschein) für eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands. Dieser Mitfahrergutschein ist gültig in Verbindung mit einer regulären ICE oder IC-/EC-Fahrkarte einer Begleitperson bei gleichem Reisedatum und gleichem Reiseweg (Abfahrts- und Zielbahnhof). Der Mitfahrergutschein gilt je nach Fahrkarte der Begleitperson in der 1. oder 2. Wagenklasse.Weitere Konditionen wie Zugbindung oder Gültigkeit richten sich ebenfalls nach der Fahrkarte der Begleitperson. Bis zu drei auf der regulären Fahrkarte eingetragene Familienkinder (bis einschließlich 14 Jahren) reisen in Begleitung mindestens eines Eltern-/ Großelternteils oder eines Lebenspartners kostenlos.
kapiert....
Und ich hab auch meine Zweifel dran, ob die Polizisten wirklich ihre Knarren gezückt hatten.
Aber egal,will den Vorfall nich runter spielen.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…t;art930,686091]Weidenfeller bei Schlägerei im Vapiano leicht verletzt | Ruhr Nachrichten[/url]
Die konnten die flüchtenden Schläger an der Luisenstraße stellen. "Allerdings nicht, wie in anderen Berichten schon zu lesen war, mit gezückter Pistole", so Polizeisprecher Wolfgang Wieland. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Scheint aber nich die Bild, sondern Roman verzapft zu haben, jedenfalls wird die Bild vorsichtiger:
Die stoppte schließlich die Tatverdächtigen, laut Weidenfeller mit „gezückter Pistole“.
Roman Weidenfeller klagt nach Überfall über Brutalität und fehlende Zivilcourage - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Wenn se aber wirklich 2 Minuten auf Roman eingeschlagen haben sollen (lt. Video), dann versteh ich den schon, wenn er gschockt ist.
Wenn se aber wirklich 2 Minuten auf Roman eingeschlagen haben sollen (lt. Video), dann versteh ich den schon, wenn er gschockt ist.
Immerhin haben sie sich jetzt entschuldigt
Zitat"Es tut uns Leid, dass die Situation so ekaliert ist. Wenn jemand verletzt wurde, möchten wir uns dafür entschuldigen"
Immerhin haben sie sich jetzt entschuldigt
Jo, das soll nich dumm sein, wenn man eh erwischt ist, ein paar Krokodilstränen zu vergießen.
Jo, das soll nich dumm sein, wenn man eh erwischt ist, ein paar Krokodilstränen zu vergießen.
für sowat brauch man nichmal nen Anwalt und es is umsonst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!