Hab zwar nich gehört, was das war... hab ich aber nach dem letzten Spiel schon gesagt.
Er hat halt gemotzt, dass der Schri schaizze war... Kircher hätte ja schon im Hinspiel gepfiffen und da wäre auch ein Abseitstor dabei gewesen usw usw.
Hab zwar nich gehört, was das war... hab ich aber nach dem letzten Spiel schon gesagt.
Er hat halt gemotzt, dass der Schri schaizze war... Kircher hätte ja schon im Hinspiel gepfiffen und da wäre auch ein Abseitstor dabei gewesen usw usw.
Abseitstor war aber diesmal nicht dabei
Wir sind nicht reif genug für die Bayern. Basta. Dass die Betroffenen nach dem Auftritt unzufrieden sind, nachdem bei beiden Tore in HZ 2 auch hätte anders entschieden werden können, kann ich aber schon verstehen. (Anders als letzte Woche übrigens)
Seiner Meinung nach war das klar Abseits.
Leute, die das durch die Brille sehen, können das nicht abschließend entscheiden (auf beiden Seiten)
Wir sind nicht reif genug für die Bayern. Basta.
Das impliziziert, dass wir irgendwann reif genug wären.
Das wird nie der Fall sein. Ab und an mal ein bischen ärgern. Mehr nich.
Das impliziziert, dass wir irgendwann reif genug wären.
Das wird nie der Fall sein.
Ab und an mal ein bischen ärgern. Mehr nich.
Kommt drauf an, ob Du das dauerhaft erwartest. In den 90ern waren wir über Jahre auf Augenhöhe bzw. vorn, von Ärgern hatte das nur wenig.
Leute, die das durch die Brille sehen, können das nicht abschließend entscheiden (auf beiden Seiten)
Ich seh das auch nicht durch die Brille
Selbst wenn der Bayern-Spieler nun 5 cm näher am Tor gestanden hat als der Verteidiger, ist das für mich kein Abseits, weil das nie im Leben ein Schiedsrichter oder Assistent sicher sehen kann. Und das würde ich auch sagen wenns auf der anderen Seite passiert wäre
Kommt drauf an, ob Du das dauerhaft erwartest. In den 90ern waren wir über Jahre auf Augenhöhe bzw. vorn, von Ärgern hatte das nur wenig.
Aber nur, weil wir da weit über unsere Verhältnisse gelebt haben und die Schulden von damals heut noch drücken.
Versteh mich nich falsch, Tim, hab Jahre in der Stadt gearbeitet und gönne denen alles. Aber wir werden niemals dauerhaft auf Augenhöhe mit den Lederhosen sein.
Ich seh das auch nicht durch die Brille
![]()
Selbst wenn der Bayern-Spieler nun 5 cm näher am Tor gestanden hat als der Verteidiger, ist das für mich kein Abseits, weil das nie im Leben ein Schiedsrichter oder Assistent sicher sehen kann. Und das würde ich auch sagen wenns auf der anderen Seite passiert wäre
für dich vielleicht nicht, aber fürs Regelwerk - also irreguläres Tor.
Waren außerdem eher 12-15 cm.
für dich vielleicht nicht, aber fürs Regelwerk - also irreguläres Tor.
![]()
Waren außerdem eher 12-15 cm.
![]()
Also ich konnt im Fernsehn nich sehen, dass es Abseits war. Hab aber auch nicht so genau hingeguckt
Der Punkt is doch: die Regel, so wie sie ist, macht doch keinen Sinn, weil ihre Einhaltung nicht sicher kontrolliert werden kann. Bei diesen Zentimeter-Entscheidungen beim Abseits ist das doch reine Lotterie, ob es "richtig" oder "falsch" entschieden wird. Daher gehört das für meine Begriffe "entschärft". Is nu aber leicht OffTopic
Also ich konnt im Fernsehn nich sehen, dass es Abseits war. Hab aber auch nicht so genau hingeguckt
Der Punkt is doch: die Regel, so wie sie ist, macht doch keinen Sinn, weil ihre Einhaltung nicht sicher kontrolliert werden kann. Bei diesen Zentimeter-Entscheidungen beim Abseits ist das doch reine Lotterie, ob es "richtig" oder "falsch" entschieden wird. Daher gehört das für meine Begriffe "entschärft".
Is nu aber leicht OffTopic
Ich hab mich ja selbst nu auch über beide Tore nicht echauffiert, sondern nur gesagt, dass man auch anders hätte entscheiden können. Ich bin mir außerdem sicher: Auch wenn beide Tore nicht gegeben worden wären, hätte Bayern irgendwie einen anderen Ball reingemurmelt.
Ich hab mich ja selbst nu auch über beide Tore nicht echauffiert, sondern nur gesagt, dass man auch anders hätte entscheiden können. Ich bin mir außerdem sicher: Auch wenn beide Tore nicht gegeben worden wären, hätte Bayern irgendwie einen anderen Ball reingemurmelt.
Geht klar
Mords-Support und gute Anfangsphase, mit etwas Glück steht´s da schon 2 oder 3:0...
Mords-Support und gute Anfangsphase, mit etwas Glück steht´s da schon 2 oder 3:0...
Sehe ich genau so.
In den ersten Minuten hätte man schon ein zweites bzw. drittes Tor nachlegen müssen (Chancen waren ja vorhanden), dann wäre bestimmt mehr drin gewesen.
Support: 1A!
Warum redet ihr von 2 fraglichen Toren ?
1 x Abseits evlt. und des 2te ?
Warum redet ihr von 2 fraglichen Toren ?
1 x Abseits evlt. und des 2te ?
vorher Foul von Demichelis. Das war noch deutlicher als das Abseits.
Ist aber egal, denn selbst wenn beides korrekt gepfiffen worden wäre, hättet ihr noch einen oder zwei gemacht!
wenigstens ein Experte auf der Seite der Sieger!
vorher Foul von Demichelis. Das war noch deutlicher als das Abseits.
Muss ich mir im TV evlt. nochmal anguckn. Im Stadion hab ich davon nichts gesehen
Aber eigentlich ist es ja egal... 3 Points
der bvb hat gut gespielt...mit ein bisschen meht kaltschnäuzigkeit im abschluss und ein quennchen glück wäre mehr dringewesen...trotzdem geile fahrt mit dem sonderzug!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!