ich bin für cottbus!!!
ich auch!
ich bin für cottbus!!!
ich auch!
ich auch!
hoffentlich liest bomber das nicht!!!
Aus, aus-das Spiel ist aus!!!!!
hoffentlich liest bomber das nicht!!!
hm
aber der is ja gegen Köln auch immer ganz schön gehässig!;)
Gegen Cottbus unentschieden
Ein Punkt beim Angstgegner-und ganz brauchbar gespielt(für unsere Verhältnisse).
Ein Punkt beim Angstgegner-und ganz brauchbar gespielt(für unsere Verhältnisse).
GW!
hm
stimmt!!!
GW!
Danke!!!!
GW! Nen direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten...
ML
Huhu
Gegen Cottbus unentschieden
Bist Du Dortmund-Fan?
Wir kommen einfach gegen defensive Gegner (die keine Geschenke verteilen) nicht klar. Einen wirklichen Plan in der Offensive konnte ich nicht erkennen. Nur Flanken aus dem Halbfeld oder lange Bälle aus der eigenen Hälfte, das reicht einfach nicht!
Und Uwe Mojela mit seiner ganzen lässigen Körpersprache macht mich noch wahnsinnig! Hoffentlich kommt Klopp nicht wirklich auf die Idee, den irgendwann sogar in die Innenverteidigung zu stellen.
Danke an den Schiri auch noch für die lächerliche Rote Karte gegen Lee. Passt so vor dem Derby wirklich gut.
Die rote Karte war echt ein Witz. Der Spieler müsste eigentlich freigesprochen werden.
hm
Ich habe Bomber gestern in Bochum auch Schmunzeln sehen und das im Schalker Block.;)
Huhu
Bist Du Dortmund-Fan?
Ne, aber gehört zum erweiterten Kreis (wie heisst es so schön, ich sympathiere mit ihnen)
Und Cottbus gehört da nicht zu
Das gibt Hoffnung. Ich dachte nur meine Schalker sind grottenschlecht. Heute habe ich keine großen Unterschied gesehen.
Das wird ein Derby! Not gegen Elend.
Ne, aber gehört zum erweiterten Kreis (wie heisst es so schön, ich sympathiere mit ihnen)
Ah, wegen Klopp, kann ich verstehen.
Geht Gandi genauso.
Ah, wegen Klopp, kann ich verstehen.
Geht Gandi genauso.
Ne, fand die eigentlich schon immer gut
Ich habe Bomber gestern in Bochum auch Schmunzeln sehen und das im Schalker Block.;)
wat macht denn Bomber im Schalke-Block?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!