Hab mir das Shirt beim DFB Fanshop bestellt

Teamgeist Tour 2008 T-Shirt
-
-
Wie jetzt? Ohne die drei Streifen?
-
Also an alle die das Shirt bestellen und bislang "nur" das Teamgeist-Shirt mit den drei Streifen haben:
Das 2008er Shirt (gibts nur ohne Streifen) fällt im Vergleich zum "Streifenshirt" riesig aus.....Bei Letzterem passt mir gerade so XL, beim 2008er Shirt reicht mir S vollkommen.....
-
Zitat von makaay10
Also an alle die das Shirt bestellen und bislang "nur" das Teamgeist-Shirt mit den drei Streifen haben:
Das 2008er Shirt (gibts nur ohne Streifen) fällt im Vergleich zum "Streifenshirt" riesig aus.....Bei Letzterem passt mir gerade so XL, beim 2008er Shirt reicht mir S vollkommen.....
geb mal dein gewicht und deine körpergröße an, dann können wir es besser abschätzen -
-
Zitat von makaay10
Größe 175 cm, Alter 30, .... BMI im Normalbereich
wie können wir denn das Alter in die Bestimmung der optimalen T-shirt-Größe einfliessen lassen? -
-
Toll, kostet dann 28 € beim Fancorner
20€ T-Shirt
5€ Versand und jetzt kommts:
3 € MINDERMENGENZUSCHLAG !!!Schon die 5 Euro für den Versand sind ein Witz... Hab das letzte Teamgeist-Shirt bei nem kleinen Sportgeschäft bestellt und die habens für 2,50€ zugeschickt...
-
Zitat von tinagui
Toll, kostet dann 28 € beim Fancorner
20€ T-Shirt
5€ Versand und jetzt kommts:
3 € MINDERMENGENZUSCHLAG !!!Schon die 5 Euro für den Versand sind ein Witz... Hab das letzte Teamgeist-Shirt bei nem kleinen Sportgeschäft bestellt und die habens für 2,50€ zugeschickt...
Warum kauft ihr es denn nicht einfach im Laden?
Da kostet es dann 'nur' 20 Euro und passt auf jeden Fall
-
-
-
also bei DFB bestellen wäre das letzte, was mir einfallen würde.
Ebay lohnt hier zb. auch:
-
Zitat von protom
also bei DFB bestellen wäre das letzte, was mir einfallen würde.
Ebay lohnt hier zb. auch:
wieso das? Schlechte Erfahrung mit dem DFB-Versand gemacht? Habe bisher zweimal was bestellt und wurde innerhalb weniger Tage geliefert...keinerlei Beanstandungen.
Vielleicht in ein paar Wochen wenn die Preise fallen lohnt es sich bei ebay zu kaufen....aber solang das Teil auch bei ebay 20 Euro kostet bestell ich das doch lieber beim DFB (auch 5 Euro Versand)...außerdem gibts immerhin 10% Rabatt beim DFB (für FCN Mitglieder)...
-
Zitat von makaay10
wieso das? Schlechte Erfahrung mit dem DFB-Versand gemacht? Habe bisher zweimal was bestellt und wurde innerhalb weniger Tage geliefert...keinerlei Beanstandungen.
Vielleicht in ein paar Wochen wenn die Preise fallen lohnt es sich bei ebay zu kaufen....aber solang das Teil auch bei ebay 20 Euro kostet bestell ich das doch lieber beim DFB (auch 5 Euro Versand)...außerdem gibts immerhin 10% Rabatt beim DFB (für FCN Mitglieder)...
nö, gar keine Erfahrungen gemacht.
aber lies mal oben! Mindermengezuschüsse?!Man muss sich halt mal umgucken und nicht gleich bestellen wo mans sieht.
Letzendlich sind ja nur n paar Euro. ich gehör zu den leuten, die auch die sparen wollen. -
Zitat von protom
nö, gar keine Erfahrungen gemacht.
aber lies mal oben! Mindermengezuschüsse?!Man muss sich halt mal umgucken und nicht gleich bestellen wo mans sieht.
Letzendlich sind ja nur n paar Euro. ich gehör zu den leuten, die auch die sparen wollen.Mindestbestellwert ist 13 Euro.....nur darunter fallen 3 Euro zusätzlich an......aber das Shirt kostet ja 20 Euro (bzw. 18 Euro)
Aber wenn man das Teil nicht unbedingt sofort haben muss dann ist ebay sicher die günstigere Variante weil die Preise dort sicher in Kürze purzeln werden...
-
Inzwischen gibt es das shirt auch bei karstadt. die fallen echt riesig aus. bei dem "danke´"-shirt hat mir "l" grade so gepasst und bei dem hier is mir "xs" fast zu groß, dafür sind die "xs" teile aber auch 4 euro billiger
offensichtlich gibt es die aber auch noch in ner ladys-version, die selbst bei "xl" noch bauchfrei sindvielleicht ne alternative, für die dünnen heringe, denen "xs" in der herren-version zu groß ist...
-
Bei dem Danke T-Shirt passt mir noch nicht mal XXL
Bei dem reicht XL -
ich kriegs für 16€
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!