Nicht gut!
-
-
gar nicht gut!!!
bin mal gespannt, wer nachnomminiert wird...
einer nen tipp???
-
Zitat von super-mel
gar nicht gut!!!
bin mal gespannt, wer nachnomminiert wird...
einer nen tipp???
hab mir mal den kader der U21 angeschaut:
Abwehr: Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Dominik Reinhardt (1. FC Nürnberg), Fabian Schönheim (1. FC Kaiserslautern)
Da käme wohl nur der Brzenska in Frage, ansonsten vielleicht Fahrenhorst? -
Zitat von chicken
hab mir mal den kader der U21 angeschaut:
Abwehr: Pascal Bieler (Rot-Weiß Essen), Markus Brzenska (Borussia Dortmund), Marvin Matip (1. FC Köln), Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt), Dominik Reinhardt (1. FC Nürnberg), Fabian Schönheim (1. FC Kaiserslautern)
Da käme wohl nur der Brzenska in Frage, ansonsten vielleicht Fahrenhorst?
Westermann wäre auch ne Alternative -
Bastian Reinhard kann ich mir ganz gut vorstellen.... nicht nur junge Spieler!!!!
-
-
Zitat von chicken
Da käme wohl nur der Brzenska in Frage
Bitte nicht! Bitte, bitte mit Häubchen drauf!
Meiner Meinung nach passt er gut zu Verteidigern wie Wörns, weil er in guter Form Stürmer einigermaßen abmelden kann. Aber bei einem Konzept, in dem prinzipiell die komplette Mannschaft nach vorne arbeitet, sorry, da hat er nicht die (technischen) Möglichkeiten zu. Klingt vielleicht etwas drastisch, aber bei jedem zweiten Abspiel befürchte ich einen mittleren Hüftschaden.edit: Ganz vergessen, 2x Friedrich und Westermann könnte doch passen, oder?
-
Zitat von borsig2
Bitte nicht! Bitte, bitte mit Häubchen drauf!
Meiner Meinung nach passt er gut zu Verteidigern wie Wörns, weil er in guter Form Stürmer einigermaßen abmelden kann. Aber bei einem Konzept, in dem prinzipiell die komplette Mannschaft nach vorne arbeitet, sorry, da hat er nicht die (technischen) Möglichkeiten zu. Klingt vielleicht etwas drastisch, aber bei jedem zweiten Abspiel befürchte ich einen mittleren Hüftschaden.
edit: Ganz vergessen, 2x Friedrich und Westermann könnte doch passen, oder?
ich will den auch nicht sehn in der A-Elf, meine Aussage bezog sich nur auf potentielle Kandidaten aus der U21 -
aber erst recht nicht Gefahrenhorst...
-
Denke, er wird Brenzka nomienieren. Auch nicht meine erste Wahl, aber definitiv besser als Fahrenhorst. Bastian Reinhard auf keinen Fall!
Schade, dass er auf Trochi und Kießling verzichtet hat?! Was sollen wir denn mit Hanke - Nein Danke... -
-
-
!!!Löw nominiert Madlung nach!!!
Was will er nur mit dem?
Ausser Platzverweise erhalten kann der gar nix... -
Zitat von cloetifer
Metze fällt aus!
Ist doch völlig WURSCHT! Deutschland ist saustark, egal wer spielt.
-
Naja - mal ehrlich - die Auswahl war nicht groß.:(
Ob Madlung,Brzenska,Fahrenhorst........
Is das nicht egal?
Hoffentlich verletzt sich keiner von den Friedrichs. -
Zitat von cloetifer
Naja - mal ehrlich - die Auswahl war nicht groß.:(
Ob Madlung,Brzenska,Fahrenhorst........
Is das nicht egal?
Hoffentlich verletzt sich keiner von den Friedrichs.
Naja, ich finde Madlung noch ne Stufe schlimmer...
Dem wurde ja sogar von seinem letztjährigen Trainer "Dummheit" unterstellt
Bleibt wirklich zu hoffen dass sich sonst keiner mehr verletzt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!