Moin Jungens und Mädels Bin der Alfred 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Fussballfan =) Mein Verein ist der FC BAYERN STERN DES SÜDENS
Bin öfters auch mal in Stadien Europäischer Topklubs gewesen also Fussball is schon toll... =) Joa in meiner Freizeit spiele ich Natürlich FUSSBALL!!!
Freu mich auf ne klasse Zeit hier
Mfg PoldiPlaya

Moin Moin!!^^
-
-
[QUOTE=S04-Player]
Heyho Sportfreunde! Bin 16 jahre alt und leidenschaftlicher Fussballfan... Mein Verein ist der FC Schalke 04, aber ich interessiere mich auch allgemein für Fussball sprich die anderen Vereine und natürlich International in Kombination mit Stars wie Ronaldinho und co... hoffe auf ne geile zeit hier...
durch etliche gesehnde Spiel von Barca und ManU bin ich mittlerweile auch International erfahren und hab außerdem den ronadlinho schonmal gesehn, der kann spielen sag ich euch hohoho -
joa moin Freunde ich bin 16 Jahre und bin auch ein leidenschaftlicher Fussball Fan Fc Bayern 4EVER Deutscher meister 2006
ich habe auch schon nen paar europäische Topspiele gesehen und kann dem s04-Player nur zustimmen Ronaldiniho ist schon echt einer aber der c.Ronaldo gefälllt mir persönlich noch ein bisschen besser
mfg -
Hallo
Klasse, endlich mal jemand in meinem Alter. Und dann noch zu dritt, und so schnell hintereinander.
Endlich hab ich jemandem zum Reden gefunden. Sammelt ihr evt. auch Panini-Bildchen? Oder sogar Fußball-Quartett? Wir könnten tauschen?Freu mich auf Eure Antworten.
-
Zitat von Judge999
Hallo
Klasse, endlich mal jemand in meinem Alter. Und dann noch zu dritt, und so schnell hintereinander.
Endlich hab ich jemandem zum Reden gefunden. Sammelt ihr evt. auch Panini-Bildchen? Oder sogar Fußball-Quartett? Wir könnten tauschen?Freu mich auf Eure Antworten.
-
Zitat von FcB_Player89
joa moin Freunde ich bin 16 Jahre und bin auch ein leidenschaftlicher Fussball Fan Fc Bayern 4EVER Deutscher meister 2006
ich habe auch schon nen paar europäische Topspiele gesehen und kann dem s04-Player nur zustimmen Ronaldiniho ist schon echt einer aber der c.Ronaldo gefälllt mir persönlich noch ein bisschen besser
mfgKann denn Ronaldiniho überhaupt stricken?
-
-
naja is en insider ne mit ronaldinho innem strickforum ihr buben
-
-
-
-
Zitat von FcB_Player89
mfgZitat von PoldiPlayaMoin Jungens und Mädels Bin der Alfred 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Fussballfan =) Mein Verein ist der FC BAYERN STERN DES SÜDENS
Bin öfters auch mal in Stadien Europäischer Topklubs gewesen also Fussball is schon toll... =) Joa in meiner Freizeit spiele ich Natürlich FUSSBALL!!!
Freu mich auf ne klasse Zeit hier
Mfg PoldiPlayaAha, zwei repräsentativ ausgewählte Bayernfans.
-
ja seka Bayern wird diese Sasion wieder Meister jetzt mit Mark van Bommel geht das da richtig rund;) dann holen die auch noch die Champions League;) aber die Borussen haben jetzt ihren Flankenautomaten verkauft^^
mfg -
FRESSE jetzt!!
ihr ruiniert unseren guten ruf
-
Zitat von FcB_Player89
ja seka Bayern wird diese Sasion wieder Meister jetzt mit Mark van Bommel geht das da richtig rund;) dann holen die auch noch die Champions League;) aber die Borussen haben jetzt ihren Flankenautomaten verkauft^^
mfgSuper
ich freue mich schon auf weitere Posts der repräsentativen Bayernfraktion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!