Hallo,
nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Oliver bin 20 Jahre und komme aus dem Osten der Republik Genauer gesagt Erfurt von dessen Mannschaft ich auch Fan bin.
Auch ich habe mich vom WM Feeling anstecken lassen und bin nun auch begeisterter Nationalmannschaft Fans. Ich muss nämlich zugeben, dass ich bis vor der WM noch kein Länderspiel besucht hatte und auch nur wenige andere ausserhalb des RWE´s.
Ich bin über einen Freund hierher gekommen und habe dadurch viele Tickets abstauben können. Natürlich bin ich auch nach der WM noch hier, da sich wie ich finde hier viele nette Leute tummeln von denen ich hoffentlich auch mal ein paar kennenlerne (ich war schon beim Tooor-Treff in Berlin zu D - Equ aber da waren die meisten schon im Stadion und ich hab nur mal Protom die Hand geschüttelt ).
Ich bin sehr sportbegeistert (fast alle Sportarten) und ansonsten mache ich natürlich auch noch andere Sachen gerne wie z.B. Fotografieren oder mit Freunden abhängen.
Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass ich nichts mehr verabscheue als Gewalt beim Fussball (bzw. allgemein beim Sport).
Soweit erstmal zu mir,
MfG Daiker