Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Super, musste wg. der juristischen Angelegenheit bis gerade raus und nun sehe ich, dass mein FCB verloren hat?
Was ist denn das wieder für eine Sch****e?
Na, dann ist für die meisten hier ja der BuLi-Spieltag gerettet, wenigstens etwas
So, dafür muss Poldi aber erstmal wieder auf die Ava...-Ersatzbank ... -
Zitat von zocker05
Super, musste wg. der juristischen Angelegenheit bis gerade raus und nun sehe ich, dass mein FCB verloren hat?
Na, dann ist für die meisten hier ja der BuLi-Spieltag gerettet, wenigstens etwas
So, dafür muss Poldi aber erstmal wieder auf die Ava...-Ersatzbank ... -
Zitat von zocker05
So, dafür muss Poldi aber erstmal wieder auf die Ava...-Ersatzbank ...
Sei gegrüsst mein Bayern-Freund -
-
Zitat von zocker05
So, dafür muss Poldi aber erstmal wieder auf die Ava...-Ersatzbank ...alle bayern-spieler auf die ersatzbank!!!!
-
-
-
Wenn ich mir mal nur schnell die Tabelle der BuLi ansehe:
die Mannschaften Bayern, Bremen und HSV noch nicht gerade "überragend" (WM- bzw. CL-Nachwehen?)
dafür aber nette Überraschungen, die den Fußball doch interessant machen:
1. 1. FC Nürnberg
...
4. Borussia Dortmund
5. Energie Cottbus
6. Alemannia Aachen -
-
Zitat von zocker05
So, dafür muss Poldi aber erstmal wieder auf die Ava...-Ersatzbank ...mann, du warst ja beim tippspiel noch besser als ich (und viele andere)
-
Zitat von zocker05
Wenn ich mir mal nur schnell die Tabelle der BuLi ansehe:
die Mannschaften Bayern, Bremen und HSV noch nicht gerade "überragend" (WM- bzw. CL-Nachwehen?)
dafür aber nette Überraschungen, die den Fußball doch interessant machen:
1. 1. FC Nürnberg
...
4. Borussia Dortmund
5. Energie Cottbus
6. Alemannia Aachen
Morgen legen wir die alte Dame flach -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!