Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Gerhard Departieu?
-
-
-
So, ich fang dann mal an, Rezepte für die Tonnen-Plätzchen zu suchen...
Tschüssi
-
-
-
-
Zitat von flsch
der küchenverkäufer, der weiß was frauen wollen
testet der da drüben nen neuen vertriebskanal?
hat er eigentlich mal versucht, hier was loszuwerden?
-
-
War ganz okay, Val. Spiel war zwar Schei*e, aber was will man auch erwarten, wenn ein Regionalligist gegen einen Bezirksligist spielt. Hinterher gab's dann wohl einen Weltrekordversuch: Über 400 Bengalos rund um's Stadion und dazu ein kleines Feuerwerk sowie Feuerwerksfontänen, die sich von den Flutlichtmasten gen Erde bewegten.
Das beste aber, und das habe ich noch nie erlebt, wir hatten als Gästefans einen eigenen Bier- und Bockwurststand direkt im Block.
-
Zitat von pospo
War ganz okay, Val. Spiel war zwar Schei*e, aber was will man auch erwarten, wenn ein Regionalligist gegen einen Bezirksligist spielt. Hinterher gab's dann wohl einen Weltrekordversuch: Über 400 Bengalos rund um's Stadion und dazu ein kleines Feuerwerk sowie Feuerwerksfontänen, die sich von den Flutlichtmasten gen Erde bewegten.
Das beste aber, und das habe ich noch nie erlebt, wir hatten als Gästefans einen eigenen Bier- und Bockwurststand direkt im Block.
wer issn der holländer mit der plautze?
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
is jez aber nich wirklich bis zum eichstrich voll dein becher, naja du scheinst dich zu freuen das ist das wichtigste
-
Bomber!
Und, könnt ihr nach den neuesten Transfercoups (siehe Sorin und HSV) auch mit Neuigkeiten aufwarten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!