Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Noch 90
-
Zitat von Spargo
2. Strophe
Du tust nur was dir gefällt
Freunde kaufst du dir mit Geld
Der schöne Schein ist deine Welt
Ja dein Spiegel liebt nur dich
mit deinem makellos Gesicht.
Ja du siehst wie ein Engel aus,
Lässt deine Opfer rein und raus
Du bist so heiß wie'n Kübel Eis
Was soll der Scheiß!?
Doch unter deinem Dekoltee
Tut es immer, immer wieder so weh
Jeder liebt zwar dein Gesicht
Doch tief in dir das ist nichts.
Ja Prinzesschen du hast's leicht
Deine Eltern sind stinkreich
Du bist ach so wunderschön
Willst jedem Typ den Kopf verdrehn.
Ja Prinzesschen du hast Macht
Bist die Königin der Nacht
Du bist jung und wunderschön
Und jeder Arsch will mit dir gehn.
ROT
-
Zitat von laxinho
weiss sie da auch schon bescheid?
wer braucht schon seine finger....
allerdings musst du bereit sein meine wohnung um 6:45 uhr zu verlassen, da fahre ich nämlich zur arbeit!!!
-
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Spargo erneut bewerten können.
-
Zitat von super-mel
allerdings musst du bereit sein meine wohnung um 6:45 uhr zu verlassen, da fahre ich nämlich zur arbeit!!!
arbeit ist gutes stichwort - sollte ich auch an dem tag (in karlsruhe), würd dann mit frühzug heimfahren, was mir sehr gelegen kommt!
also wenn büro passt würd ich jetzt schonmal buchen - daaaankewas ist der preis?
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Spargo erneut bewerten können.
Haha Ich könnte, aber ich warte besser mal ab, was du machst.
Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von Prinzessin?Ich finde den Beitrag gut
Ich finde den Beitrag nicht gut
Ihr Kommentar: -
-
-
Zitat von laxinho
arbeit ist gutes stichwort - sollte ich auch an dem tag (in karlsruhe
), würd dann mit frühzug heimfahren, was mir sehr gelegen kommt!
also wenn büro passt würd ich jetzt schonmal buchen - daaaankewas ist der preis?
Ich hätte dir auch ne Unterkunft anbieten können, allerdings wohne ich nochmal 60 km von Kölle weg, in die für dich falsche Richtung.
Ausserdem wenn ich an deiner Stelle die Wahl zwischen mir und meiner Familie auf der einen und mit Mel alleine auf der anderen Seite hätte, würde ich mich auch für Mel entscheiden. -
-
Zitat von Spargo
Ichhätte dir auch ne Unterkunft anbieten können, allerdings wohne ich nochmal 60 km von Kölle weg, in die für dich falsche Richtung.
Ausserdem wenn ich an deiner Stelle die Wahl zwischen mir und meiner Familie auf der einen und mit Mel alleine auf der anderen Seite hätte, würde ich mich auch für Mel entscheiden.
danke, spargo!sag lieber, du hast keine möglichkeit - nicht, dass das ding noch platzt
-
Morgen Leute
alle fit?
-
Zitat von laxinho
danke, spargo!
sag lieber, du hast keine möglichkeit - nicht, dass das ding noch platzt
Ok ich hab keine Möglichkeit. Aber beschwer dich nicht wenn du nachher bei Petrapan pennen musst.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!