Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Val
ich musste auch mal ein PUR-Konzert ertragen, war vor ca. 15 Jahren bei prinzessin in der Nähe in Minden bei nem Open Air, da warn die Vorgruppe von BAP oder so..
Naja, ich will ja nicht abstreiten das ein oder andere Lied einigermaßen mitsingen zu können, aber auf ein Konzert von PUR ??? Öhem..ähmm... Nö, isch bleibn Kölle!
Außerdem werde ich heute hier hartnäckig ignoriert... scheint denen zu Kopf zu steigen mit dem Konzert
-
-
Val!
Training ordentlich überstanden?
-
-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Naja, ich will ja nicht abstreiten das ein oder andere Lied einigermaßen mitsingen zu können, aber auf ein Konzert von PUR ??? Öhem..ähmm... Nö, isch bleibn Kölle!
Außerdem werde ich heute hier hartnäckig ignoriert... scheint denen zu Kopf zu steigen mit dem Konzert
das einzige Lied, was mir halbwegs gefällt ist "Abenteurland" -
-
-
Zitat von pospo
WIR WOLL'N HEUT TORE SEH'N, WIR WOLL'N HEUT TORE SEH'N, WIR WOLL'N...
Achso, einen wunderschönen GUTEN MORGEN erst einmal!
Weiß jemand nen Trainer für Dynamo?
Moin Pospo,
kennst du das schon?
Wahrscheinlich uralt, da du aber beim Ticketloservideo auch noch nicht bescheid wusstest, versuch ich dich einfach mal ein bisschen aufzuheitern
-
-
Zitat von Val
ich musste auch mal ein PUR-Konzert ertragen, war vor ca. 15 Jahren bei prinzessin in der Nähe in Minden bei nem Open Air, da warn die Vorgruppe von BAP oder so..
Moin!
Pur und Bap auf einen Schlag. Das ist doch die Hölle im Doppelpack, oder? Weiß gar nicht, wer von beiden schlimmer ist. Fehlt nur noch diese elende Heulboje aus Mannheim und die Apokalypse kann starten. [URL='javascript:showSmilie('crossbones.gif','');'][/URL]
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!