Zitat von Phantomas
Reservefahne, ist ja geil
Zitat von Phantomas
Reservefahne, ist ja geil
3:1 schon in Paris.
ok, aber jetzt singen sie Italia ...... (auf deutsch leck uns am Arsch)
Frankreich führt 3:1,wenn ich die chinesischen Zeichen richtig lese
Reservefaaaahne!
sorry pospo nich gesehen
Macht doch nix.
nabend allerseits... *hicks*
hähä Gilardino hat grad ne gelbe karte wegen ner schwalbe bekommen
super Aktion von Lehmann den Elfer nicht zu schießen.
Lacht mich aus, aber ich finds nicht mehr lustig. Die können einem nur noch leid tun, die San usw.
Italia Italia wafaculo
Zitat von Judge999Lacht mich aus, aber ich finds nicht mehr lustig. Die können einem nur noch leid tun, die San usw.
sehe ich auch so. Und der Koesi hätte die auch noch gedemütigt und als Torhüter den Elfer geschossen. Mir tun die auch leid. Sind doch nette Leute
ich freu mich schon auf das Rückspiel am 02.06.07 in München. Dann lad ich die auf ein Bier ein.
ja man kann schon mitleid haben mit denen.der lehmann hats zum glück nicht gemacht,das musste net sein
Zitat von Joerg303sehe ich auch so. Und der Koesi hätte die auch noch gedemütigt und als Torhüter den Elfer geschossen. Mir tun die auch leid. Sind doch nette Leute
Das iss mein Ernst, du Knasti.
aber was sollten se auch sonst machen. ist mir schon klar. nur haben de Torwart und Kapi erste Anzeichen eines Weinkrampfs gezeigt, und ich hab nun mal ne weiche Seele.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!