Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CharlysDad
Was ist denn mit Italien los, konnten sie keinen Franzosen sperren lassen????
so war es wohl!!! hat mich gefreut, allerdings fand ich die zdf-übertragungspause echt mies!!!
wer wollte denn diesen doofen bericht über das indische wirtschaftswachstum sehen....und um 23:40 uhr war ich zu müde...festplattenrekorder sei dank...schaue ich mir heute abend in aller ruhe an!!!
-
-
Moin Mel mein Schatz, Moin ihr Säcke
-
Zitat von super-mel
so war es wohl!!! hat mich gefreut, allerdings fand ich die zdf-übertragungspause echt mies!!!
wer wollte denn diesen doofen bericht über das indische wirtschaftswachstum sehen....und um 23:40 uhr war ich zu müde...festplattenrekorder sei dank...schaue ich mir heute abend in aller ruhe an!!!
Aber dann hättest du gewusst wer demnächst deinen Job übernimmt!!
-
Zitat von super-mel
Ging mir auch so, erst dachte ich, na gut 45 Minuten kannste Dir angucken, und dann nach 5 Minuten dachte ich nur, verdammt, dafür gehen meine Gebühren drauf......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!