Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
val du hast ein meeting?
so richtig mit anderen leuten? stehst du das durch? erinnert mich bisschen an die natascha die situation
-
-
Zitat von flsch
val du hast ein meeting?
so richtig mit anderen leuten? stehst du das durch? erinnert mich bisschen an die natascha die situationKonsultation jetzt um 10:p:
-
-
-
Zitat von flsch
mit der ganzen brigade?
und dem Kollektiv -
Zitat von flsch
val du hast ein meeting?
so richtig mit anderen leuten? stehst du das durch? erinnert mich bisschen an die natascha die situation
Val..... machst Du es dann auch mit Deinem zweiten "Ich" aus und schmiedest Fluchtpläne.... so ein Meeting ist anstrengend, schlecht belüftete Räume, kein natürliches Licht, zu essen gibt es nur Kekse
-
Hach, ich wüsste so gern wieviele Punkte ich immer vergebe
-
Zitat von MustermannBln
Val..... machst Du es dann auch mit Deinem zweiten "Ich" aus und schmiedest Fluchtpläne.... so ein Meeting ist anstrengend, schlecht belüftete Räume, kein natürliches Licht, zu essen gibt es nur Kekse
cookies?? -
-
Zitat von MustermannBln
Nur Kekse ??? Hast du öfters ein Meeting ??
-
Zitat von MustermannBln
das wär nix für dich wa musti?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
das wär nix für dich wa musti?
....Nö
-
-
Zitat von MustermannBln
können nicht viele sein....
und noch einer -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!