Zitat von tinaguiWo kann ich das denn testen?
haste mal auf deinem link geguckt?
haste mal auf deinem link geguckt?
Bei Fahnder!!
Wenn du Ihn lustig findest, bist du +12
Zitat von flschsag mal würde deinem mann nicht sone schöne große stadionfahne gefallen?
Meinem Mann weniger, aber sein Couseng (bei dem wir die WM gefeiert haben) ist großer Fan. Haste eine mitgehen lassen??:::
Zitat von gandalfSchade eigendlich, ich könnt mal wieder prügel gebrauchen
Reichen Dir nicht die vielen roten Punkte oder brauchst Du's härter
Zitat von flschsag mal würde deinem mann nicht sone schöne große stadionfahne gefallen?
behalte sie lieber, dann kannst du sie als abdeckung für die obstkisten nehmen, die mal dein küche werden
Hab ich schon erwähnt, dass ich Leute nicht leiden kann, die zu feige sind, ihren Namen bei negativen Bewertungen dran zu schreiben...
ich weiß die frage ist überflüssig und stelle sie trotzdem:
wer will login georgien 2x25,- südtribüne
Zitat von tinaguiHab ich schon erwähnt, dass ich Leute nicht leiden kann, die zu feige sind, ihren Namen bei negativen Bewertungen dran zu schreiben...
Hab ich schon erwähnt, dass ich Leute nicht leiden kann, die sich über negative Bewertungen beklagen
Zitat von tinaguiHab ich schon erwähnt, dass ich Leute nicht leiden kann, die zu feige sind, ihren Namen bei negativen Bewertungen dran zu schreiben...
Sind doch Männer.... ##Mist, krieg jetzt kein passendes Smilie mehr rein, war ironisch gemeint##
Zitat von tinaguidann schreib deinen Namen dran, wenn du das jetzt bewertest
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tinagui erneut bewerten können.
war bestimmt wer von drüben wegen deines links
Zitat von tinaguiNö, angeblich wegen meiner Sig...
und zwar schon heute nacht
klingt nach Steffen
Zitat von tinaguiGlaub ich weniger
![]()
Aber eh egal
wann erfährst du denn dein klausurergebnis?
Zitat von tinaguiGlaub ich weniger
![]()
Aber eh egal
gibt es da etwas, was wir nicht wissen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!