Zitat von flschändert sich da steuerlich was oder warum weißt du das jetzt schon so genau.
ganz einfach 08 ist einfacher zu merken als 07 ausserdem ist 07 hier bei uns mit feiern eh ziemlich ausgebucht
Zitat von flschändert sich da steuerlich was oder warum weißt du das jetzt schon so genau.
ganz einfach 08 ist einfacher zu merken als 07 ausserdem ist 07 hier bei uns mit feiern eh ziemlich ausgebucht
Zitat von flschweiß ich auch nich. aber wenn der da zwei wochen angeln will kann das eigentlich nur cheffe sein
ne ne bin ich nicht
Zitat von flschhab noch ne pn bekommen 'judge999 hat nen kleinen schniedel'
alles klar, geh mal rüber.
Zitat von flschhab noch ne pn bekommen 'judge999 hat nen kleinen schniedel'
hab ihn von grün auf schwarz gesetzt, den cellz
hallo mädels!
Zitat von flschauf dich is verlass alter, du hinterfragst nich immer alles, ballerst gleich drauf los, bist du eigentlich ami oder so?
hab nur 1 Beitrag von ihm gelesen..muß mal gucken, was der sonst so geschrieben hat
mal was andres.... habe ich mich da gestern verguckt oder war in der 20-25 minute im hintergrund ne tooor & f5 fahne zu sehen ? meine freundin hat mich leicht schief angeschaut und mich für bescheuert erklärt ... sich nun verzweifelt zeugen ...
Zitat von Judge999er hat nur einen beitrag, den aber 100 x reingesetzt
stimmt, habs grad gesehen
Zitat von flschkönnt ihr euch mal um den user Cellz kümmern, der spammt da im kaufen bereich bisschen doll rum wie ich finde
macht er dir deine ebay-preise kaputt?
wo is die dämliche tini, jez hab ich login 2x25€
Zitat von Ticketchef2006mal was andres.... habe ich mich da gestern verguckt oder war in der 20-25 minute im hintergrund ne tooor & f5 fahne zu sehen ? meine freundin hat mich leicht schief angeschaut und mich für bescheuert erklärt ... sich nun verzweifelt zeugen ...
hier war noch einer, der das glaubte. und es muss wohlne fahne dagewesen sein, muss irgendwo im Treffen-Thread stehen. gestern abend gabs nen Link dazu.
Zitat von flschwo is die dämliche tini, jez hab ich login 2x25€
wofür noch mal?
Zitat von Judge999hier war noch einer, der das glaubte. und es muss wohlne fahne dagewesen sein, muss irgendwo im Treffen-Thread stehen. gestern abend gabs nen Link dazu.
ja ich bin nicht bescheurt ......
Zitat von flschwo is die dämliche tini, jez hab ich login 2x25€
für watt? für´s treffen bei steffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!