Zitat von Judge999kenn mich mit den mikrodingern nich aus, sorry. aber für das Geld kannst ja nicht viel verkehrt machen??
Denk ich mir auch..
Zitat von Judge999kenn mich mit den mikrodingern nich aus, sorry. aber für das Geld kannst ja nicht viel verkehrt machen??
Denk ich mir auch..
Zitat von PhantomasDie hier will ich mir morgen holen:
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen…23&ProdID=81190Was haltet ihr davon?
Gibt's sonst noch Meinungen?
Grad in nem Newsletter gelesen:
Die Veranstalter in Österreich und der Schweiz machen übrigens jetzt schon darauf aufmerksam, dass es wohl viel zu wenig Karten für die Fans gibt. Am Besten also direkt zum Start des Vorverkaufs im Frühjahr 2007 zuschlagen und sich für Karten bewerben.
weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll
Zitat von KartenfahnderJa.
Ist schon spät!
N8 alle!!!!!!!!!!
n8fahnder
ja die stadien bei der em sind echt ziemlich klein,angeblich weil sich größere stadien für viele vereine im nachhinein nicht lohnen würden(was auch durchaus richtig ist)das ist natürlich net gerade toll,aber dann müssen wir halt noch härter für unsere tickets kämpfen
n8 Fahnder
Zitat von 220toton8fahnder
ja die stadien bei der em sind echt ziemlich klein,angeblich weil sich größere stadien für viele vereine im nachhinein nicht lohnen würden(was auch durchaus richtig ist)das ist natürlich net gerade toll,aber dann müssen wir halt noch härter für unsere tickets kämpfen
Ja, das wird äußerst spannend.. wahrscheinlich um einiges schwerer als bei der WM:
Weniger als die Hälfte der Spiele, deutlich kleinere Stadien --> insgesamt deutlich weniger Tickets
So, Freunde, ich geh dann mal ins Bettchen!
Gute Nacht!
so leute,ich verabschied mich jetzt auch für heute gute n8
cu an alle
...alle Schäfchen im Bett? :p:
...nö, viel is es ned mehr, und über popstars wollt ich mich hier auch nicht auslassen, dat kann ich auch mit meiner lady...
...naja, n paar hübsche dinger sind ja dabei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!