Sorry, habe meine guten Manieren übersehen
Moin an alle die da sind, kommen und schon wieder gegangen sind.
Sorry, habe meine guten Manieren übersehen
Moin an alle die da sind, kommen und schon wieder gegangen sind.
und hier der link zur dreier-kombi:
https://www6.eventimsports.de/shops/workpad.…veranst_id=7137
ich wills jetzt hier nicht posten wegen meiner guten manieren, aber stöpsel hat nen neuen pullover fertig, den solltet ihr euch mal anschauen!
Zitat von flschich wills jetzt hier nicht posten wegen meiner guten manieren, aber stöpsel hat nen neuen pullover fertig, den solltet ihr euch mal anschauen!
Du hast Nerven
bin im meeting für 30 min, wenn einer was reißt, für mich bitte nich teurer als 40€ und kauft ruhig paar mehr
Zitat von flschich wills jetzt hier nicht posten wegen meiner guten manieren, aber stöpsel hat nen neuen pullover fertig, den solltet ihr euch mal anschauen!
kann es sein, dass das Muster da ein bisschen asymmetrisch ist?
Zitat von flschhast ormus laufen auf der seite von mäxchen?
yep
Zitat von flschbin im meeting für 30 min, wenn einer was reißt, für mich bitte nich teurer als 40€ und kauft ruhig paar mehr
seit wann hast du sowas? machst mir auch alles nach..
ist doch nen schönes muster...
Zitat von flschbin im meeting für 30 min, wenn einer was reißt, für mich bitte nich teurer als 40€ und kauft ruhig paar mehr
Müssen wir wieder das fiese E-wort in den Mund nehmen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!