Zitat von tinaguiVor dem hab ich auch schiss
keine angst, stuhlgang haben wir alle
Zitat von tinaguiVor dem hab ich auch schiss
keine angst, stuhlgang haben wir alle
Morgäään
jemand was bekommen für Arsenal??
Zitat von tinaguiNö, weder im Sinne von Auto noch in einem andern Sinne...
kennste die Blechbüchsenarmee? rolle rolle
Zitat von zocker05Ja, ja, ...
![]()
ein zocker
muss mal wieder arbeiten. bis nachher
1500
Zitat von redMUCDa müssen die 3 Punkte her nach dem Rückschlag in Ulm.
War nicht gestern eine von den Pappstars-Anwärterinnen "Miss Ulm"?
Mist, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich den Schmarrn auch angeschaut hab, aber neben dem Stricken mag ich nicht so anspruchsvolle Sachen ansehen, sonst komm ich mit dem Muster durcheinander...
Leute, hört mal her, voll der Hammer: die neue "Sabrina" gibts heute schon, zumindest für Abonnenten, krass,wa? sonst kam die immer erst dienstags
Zitat von RoesleinWar nicht gestern eine von den Pappstars-Anwärterinnen "Miss Ulm"?
Mist, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich den Schmarrn auch angeschaut hab, aber neben dem Stricken mag ich nicht so anspruchsvolle Sachen ansehen, sonst komm ich mit dem Muster durcheinander...
"Wenn so eine Frage käm --- KEINE AHNUNG!!!"
Zitat von RoesleinWar nicht gestern eine von den Pappstars-Anwärterinnen "Miss Ulm"?
wie gefiel dir denn Leo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!