Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
wenn ich jetzt noch erzähl was röschen mir dazu genatowrtet hat setzt die drüben keinen fuß mehr auf die erde und wird für immer hier bleiben, wollt ihr das?
nein
-
[QUOTE=Val]hab zu laut geklatscht und gegröhlt, als flsch die Mädels drüben als zu 95% bekloppt erklärt hat WAS NICHT MEINE MEINUNG DARSTELLT
Kein Wunder, dass die Roten normalerweise ohne Namen und Grund verteilt werden (Zufallsgenerator sach ich da nur)...Petze
-
-
Zitat von grover
Welche Sau war das?
http://www.netdisaster.com/go.php?mode=pe…://www.tooor.dewenn der jetzt noch anfängt zu kacken, war´s spargo!!!
-
Zitat von flsch
wenn ich jetzt noch erzähl was röschen mir dazu genatowrtet hat setzt die drüben keinen fuß mehr auf die erde und wird für immer hier bleiben, wollt ihr das?
Das ist ja echt schlimm mit Euch.
-
Zitat von Roeslein
[quote=Val]hab zu laut geklatscht und gegröhlt, als flsch die Mädels drüben als zu 95% bekloppt erklärt hat WAS NICHT MEINE MEINUNG DARSTELLT
Kein Wunder, dass die Roten normalerweise ohne Namen und Grund verteilt werden (Zufallsgenerator sach ich da nur)...
Petze
ich bin so erzogen..wenn mich wer fragt, antworte ich wahrheitsgemäß -
-
-
-
-
Zitat von flsch
Nöö, die braucht noch ein bischen Probezeit -
-
-
Zitat von Ulla72
Und der Chef meines Mannes ist ein supernetter Kerl, mit dem kann man jede Menge Spaß haben! Und die Chefin ist auch absolut o.k.
-
-
-
keiner was bekommen für HSV-Arsenal???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!