Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
Jungs, Jungs, vor der EM müssen wir aber noch was tun:
http://www.morgenpost.de/content/2005/0…ort/758911.htmlAlles klar danke!
-
-
-
Zitat von Joerg303
ich geh immer nur ins Weinzelt. Nur da bekommt man Weisbier und es ist das einize Zelt was bis 1.30 Uhr auf hat. Außerdem spielen das die Blechblasen, der Sänger schaut aus wie der cloetifer
Als ich noch regelmäßig zum Oktoberfest gegangen bin, hab ich meist das Augustiner, den Schottenhamel oder Löwenbräu-Festhalle angesteuert.
-
Zitat von Spargo
Als ich noch regelmäßig zum Oktoberfest gegangen bin, hab ich meist das Augustiner, den Schottenhamel oder Löwenbräu-Festhalle angesteuert.
Augustiner, ist gut für sonntags. Sehr viele Münchner und eher was ruhiger
Schottenhammel, eines der größten Asi Zelte
Löwenbräu, schon sehr heftiges Zelt. Viele Aussis aber die sind gut draufGute Zelte sind Armbrust, Schützen, Weinzelt und Ochsenbraten.
-
-
-
Zitat von Joerg303
Augustiner, ist gut für sonntags. Sehr viele Münchner und eher was ruhiger
Schottenhammel, eines der größten Asi Zelte
Löwenbräu, schon sehr heftiges Zelt. Viele Aussis aber die sind gut drauf
Gute Zelte sind Armbrust, Schützen, Weinzelt und Ochsenbraten.War so im Zeitraum von 88 bis 98, und wir sind immer ohne Reservierung reingekommen.
-
-
-
Zitat von Joerg303
Schottenhammel ist aber wirklich sehr asi geworden. Nur noch Teenies die bist zum Anschlag voll sind und untern Tisch kotzen. Naja, manche stehen auf sowas
Ist ja jetzt schon ein paar Jahre her.
Damals wimmelte es überall nur so von Amerikanern, Australiern und Japanern auf der Theresienwiese. -
Zitat von Spargo
War so im Zeitraum von 88 bis 98, und wir sind immer ohne Reservierung reingekommen.
das stimmt. Danach wurde es echt schlimm bis 2001. Nach dem Anschlag war da erstmal nix los. Das war herlich. Aber seit 2003 wird es jedes Jahr mehr. Da werden Tischreservierungen mitlerweile auch bei Ebay verkauft. Total krank -
so bin weg zum See. Ich denke zum letzten Mal in diesem Jahr. Man so ein Mist, wenn ich schon sehe das die Blätter braun werden dann wars das bald.
So ein Sommer kommt frühestens 2008 wieder -
bis heut abend
-
-
-
Maaaaaaahlzeit!
-
-
Zitat von Joerg303
das stimmt. Danach wurde es echt schlimm bis 2001. Nach dem Anschlag war da erstmal nix los. Das war herlich. Aber seit 2003 wird es jedes Jahr mehr. Da werden Tischreservierungen mitlerweile auch bei Ebay verkauft. Total krank
Bin beim letzten Oktoberfestbesuch an einem Donnerstag abend zum pinkeln aus dem Zelt gegangen. Und anschließend durfte ich wg. Überfüllung des Zeltes nicht mehr rein. Im T-Shirt, Handy und Geld im Zelt und draußen schweinekalt. Bin nach über einer Stunde erst wieder reingekommen, nachdem mich ein Mädel mit Reservierung mich als ihren Freund ausgegeben hat und mitreingeschleust hat. Das war ätzend. -
Zitat von berezin
Bin beim letzten Oktoberfestbesuch an einem Donnerstag abend zum pinkeln aus dem Zelt gegangen. Und anschließend durfte ich wg. Überfüllung des Zeltes nicht mehr rein. Im T-Shirt, Handy und Geld im Zelt und draußen schweinekalt. Bin nach über einer Stunde erst wieder reingekommen, nachdem mich ein Mädel mit Reservierung mich als ihren Freund ausgegeben hat und mitreingeschleust hat. Das war ätzend.
dafür gibt es jetzt ja Einlaß-Karten..., die bekommt, bevor man das Zelt verläßt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!