zum glück hat ace ticketmäßig kein dreck am stecken, so wirds wohl grad noch was mit bewährung

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
zum glück hat ace ticketmäßig kein dreck am stecken, so wirds wohl grad noch was mit bewährung
warum der als einziger nicht? -
Zitat von flsch
darf ich dich vor gericht als sachverständigen aufrufen
-
-
-
Zitat von aceknox
darf ich dich vor gericht als sachverständigen aufrufen
herr richter, DER hat garantiert kein ticket schwarz verdealt, das schwöre ich, ich hab auch den beweis:
tach zusammen,hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
meine frau ist schwedin und würde sich gerne ein spiel angucken. und
ich natürlich auch :o)ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
passende links sind auch gerne gesehen
thx und sonnige grüße aus düsseldorf
aceknox -
-
Zitat von HBabbe
Wie gesagt, alle anderen Spiele laufen noch...
Wahrscheinlich hat sich nach 12 Stunden Dauerrotation ein Magnetfeld gebildet und die Daten zerstört oder so
bist du auch 14? -
Zitat von flsch
herr richter, DER hat garantiert kein ticket schwarz verdealt, das schwöre ich, ich hab auch den beweis:
tach zusammen,hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
ich natürlich auch :o)ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
aceknoxhaste mittlerweile ne taste mit dem text belegt?
-
-
-
-
Zitat von flsch
herr richter
du glaubst nicht, dass ich dir nur einen Buchstaben abkaufen würde? Du wärst der klassische "Knallzeuge"; so viel wert wie es ein FL fürs Finale heut noch iss. -
Zitat von Judge999
du glaubst nicht, dass ich dir nur einen Buchstaben abkaufen würde? Du wärst der klassische "Knallzeuge"; so viel wert wie es ein FL fürs Finale heut noch iss.
du hast mit dem fall ma ganix zu tun, du bist befangen, süchtig nach sonem bescheurten ticketportal und denn sone fälle verhandeln haha
-
Zitat von Judge999
du glaubst nicht, dass ich dir nur einen Buchstaben abkaufen würde? Du wärst der klassische "Knallzeuge"; so viel wert wie es ein FL fürs Finale heut noch iss.
den Ausdruck werden die Herren zwar nicht kennen, aber Brüller
-
hi leute, bin ziemlich schockiert, hab grad folgendes gelesen:
Spieler vor Einwechslung ermordet
Der südafrikanische Drittliga-Fußballer Emmanuel Lefuna ist am Sonntag vor den Augen der Zuschauer und der Mannschaften von einem Kollegen vor der geplanten Einwechslung am Spielfeldrand erstochen worden. Dies berichtete die Tageszeitung "Daily Star." Der Vorfall ereignete sich in Pietermartizburg im Norden des Landes, als der 25-Jährige zum Einsatz bereit stand. Als dessen Teamkollege vom Platz gehen sollte, stach dieser offenbar aus Frust zu. Das Opfer war bereits verblutet, als die Sanitäter eintrafen. Die Partie wurde daraufhin abgebrochen.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9…1_20_TB,00.html -> Kurzmeldungen -
Zitat von flsch
tach zusammen,
hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
ich natürlich auch :o)
ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
aceknox@hotmail.com
aceknox
....und das VF D-ARG war in der Düsseldorfer Altstadt... -
Zitat von Val
den Ausdruck werden die Herren zwar nicht kennen, aber Brüller
aber knallkopp kennen wir
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!