Zitat von laxinhoich wohn allein und hab keine tiere (wissentlich) und wasch nur für mich
dito!!!!
Zitat von laxinhoich wohn allein und hab keine tiere (wissentlich) und wasch nur für mich
dito!!!!
Zitat von MustermannBlnich habe ne´liebe Frau...ein süsses Kind...... 2 Autos .... ein Reihenhäuschen...an der Yacht bin ich noch am arbeiten.... Haushaltshilfe wird beim 2. Kind eingestellt...... Pferd kommt, wenn meine kleine 14 ist.....
Golfen gehe ich erst im nächsten Frühjahr....noch Fragen???
angeber
Zitat von MustermannBlnich habe ne´liebe Frau...ein süsses Kind...... 2 Autos .... ein Reihenhäuschen...an der Yacht bin ich noch am arbeiten.... Haushaltshilfe wird beim 2. Kind eingestellt...... Pferd kommt, wenn meine kleine 14 ist.....
kommst zum treffen? unbezahlbar!
wenn ich groß bin werde ich auch mal spiesser!!!!
Moinsen
Flsch ..... so schlimm ???
Golfen gehe ich erst im nächsten Frühjahr....
noch Fragen???
Musti
Alles klar? Wie gehts deiner Frau und meiner Tochter?
Zitat von MustermannBlnno chance....sie ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten..... es kann kein anderer gewesen sein
![]()
Das arme Kind
Zitat von flschach das stimmt wirklich mit dem roten kreuz?
natürlich, damit macht man keine Witze..ich verpasse immer die besten Fotos und Bilder.. hat sabine denn recht?
Zitat von MustermannBlnwie aus dem Gesicht geschnitten
dann musst du aber jetzt ziemlich besch** aussehen
was macht die bilanz? verkünstle mich grad an ner ust, bäh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!