Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Jetzt liest Tini hier mit. Huhu Tini
-
Zitat von Judge999
Hört sich nach gutem Stoff an. Hast mal Tele von deinem Dealer, ähem Doc?
da gibt es echt geile sachen...20 minuten nachdem man das zeug gespritzt gekriegt hat ist die welt echt in ordnung....*hammer* - aber das gab es diesmal leider nicht
-
Zitat von Willi2793
Hättest halt mal gefragt
Hätte ich das bloß mal getan. Nur hatte ich in diese Richtung gar nicht gedacht. Und wer will schon Galatasaray sehen?
Die Spiele der englischen Mannschaften sind da für mich schon interessanter - und mit englischem Livekommentar hört sich die Sache auch schon ganz anders an.
-
-
-
-
Zitat von pospo
Hätte ich das bloß mal getan. Nur hatte ich in diese Richtung gar nicht gedacht. Und wer will schon Galatasaray sehen?
Die Spiele der englischen Mannschaften sind da für mich schon interessanter - und mit englischem Livekommentar hört sich die Sache auch schon ganz anders an.
Das kann ich verstehen
-
Zitat von Val
nur nach 9 Monaten kommt das böse Erwachen...
nee....hatte da schon 3x op mit vollnarkose und bin immer noch 'nicht schwanger' --- der hat das soviele junge mädels rumspringen, die ihm den arsch nachtragen, da muss er sich nicht mit mir alter frau abgeben!!!
so, jungs: ich gehe jetzt heim!!! ellbogen kühlen --- bier kaltstellen und den fernseher warmlaufen lassen....
cu later!!!
-
-
-
-
Zitat von flsch
du würdest wegen essen sogar nach köln fahrn wa?
ne, aber auch nicht wegen k*ln nach essen... hahaha geiler witz
-
Zitat von super-mel
nee....hatte da schon 3x op mit vollnarkose und bin immer noch 'nicht schwanger' --- der hat das soviele junge mädels rumspringen, die ihm den arsch nachtragen, da muss er sich nicht mit mir alter frau abgeben!!!
so, jungs: ich gehe jetzt heim!!! ellbogen kühlen --- bier kaltstellen und den fernseher warmlaufen lassen....
cu later!!!
jo, hau rin -
-
-
-
-
-
-
Tinchen erzähl, wie gehts?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!