abend tooorler

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Kommt HSV-Arsenal im öffentlichen TV oder wieder nur die gehobene Mittelklasse.
-
-
-
Hallo zusammen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von die_Tini
und nicht vergessen der junggeselle muss alles ausgeben und mega peinliche aufgaben erfüllen!!!
Ja mein Kumpel hatte zur WM in Leipzig Junggesellenabschied. Der musste dann in ner Kneipe (alles in Orange) die Holländer nach Hause schicken. Ihr könnt nach Hause fahrn...
Weiterhin mußte er als Fußballlaie nen Spiel in der Kneipe kommentieren. Originalton war aus, er hat die Moderation übernommen.
War auch lustig.
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Aber die meisten Verabschiedungen haben doch den gleichen Ablauf. Der Heiratswillige muß sich irgendwie zum Deppen machen. Und es gibt ein bißchen Alkohol.
ein bisschen alkohol??!!
wir haben uns vorher genau die aufgaben überlegt, die meine cousine erledigen musste...
haben den abend ca. 300 Euro eingenommen und davon hat sie uns den ganzen abend immer ausgegeben! -
Zitat von Rinnetaler
Ja mein Kumpel hatte zur WM in Leipzig Junggesellenabschied. Der musste dann in ner Kneipe (alles in Orange) die Holländer nach Hause schicken. Ihr könnt nach Hause fahrn...
Weiterhin mußte er als Fußballlaie nen Spiel in der Kneipe kommentieren. Originalton war aus, er hat die Moderation übernommen.
War auch lustig.
wir fahren wohl nach amsterdam (er hat da mal gelebt). da werden wir uns mit den holländern bestimmt auch was einfallen lassen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!