nabend zusammen
wie ist das spiel? hab gerade nur das tooor vom rosicky gesehen...
nabend zusammen
wie ist das spiel? hab gerade nur das tooor vom rosicky gesehen...
Nach dem 0:2 werde ich mich dann mal komplett auf das Spiel des Abends konzentrieren: ManU-Celtic
ich möchte ja nicht gleich den teufel an die wand malen (chelsea und arsenal sind ja starke gegner).. aber wenns so weitergeht, verliern wir bald auch noch unseren dritten cl-platz..
uefa-fünfjahreswertung sieht ja gar nicht gut aus..
huhu, was war mit dem elfer? im ticker steht "klare schwalbe" von van persie...
jetzt fangen die arsenal-fans auch noch mit den white stripes an
Zitat von brandusich möchte ja nicht gleich den teufel an die wand malen (chelsea und arsenal sind ja starke gegner).. aber wenns so weitergeht, verliern wir bald auch noch unseren dritten cl-platz..
uefa-fünfjahreswertung sieht ja gar nicht gut aus..
ja portugal ist glaub ich ziemlich knapp hinter deutschland.wenn benfica,porto oder sporting alle die gruppenphase überstehen(oder mind. 2)und werder u. der hsv in der gruppenphase rausfliegen,könnten wir den dritten cl platz verlieren.aber so weit ist´s ja noch nicht.
Zitat von 220totoja portugal ist glaub ich ziemlich knapp hinter deutschland.wenn benfica,porto oder sporting alle die gruppenphase überstehen(oder mind. 2)und werder u. der hsv in der gruppenphase rausfliegen,könnten wir den dritten cl platz verlieren.aber so weit ist´s ja noch nicht.
portugal und holland liegen knapp hinter uns und müssten uns beide überholen.. aber wenn das so weitergeht wie es in den letzten jahren lief, halt ich leider nichts mehr für ausgeschlossen..
also beim hsv geht jetzt nicht mehr viel
übrigens es gibt interessante neuigkeiten..
kann mir einer erklären, warum der hsv-stadionsprecher so euphorisch ist, wenn er in der 83. beim stand von 0:2 ne auswechslung ankündigt
Hallo, kurz mal reinschau ... (muss einen PC installieren bei Freunden) ... wie stehts denn aktuell bei den CL-Spielen HSV, Real und Manu?
Tor HSV-Arsenal 1-2!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!