Zitat von redMUCIch muss auch noch 5 Minuten überstehen
Katinka und redmuc: was macht ihr denn? Katinka, irgendwas mit Steuern oder Anwalt?
Zitat von redMUCIch muss auch noch 5 Minuten überstehen
Katinka und redmuc: was macht ihr denn? Katinka, irgendwas mit Steuern oder Anwalt?
Zitat von zocker05Katinka und redmuc: was macht ihr denn? Katinka, irgendwas mit Steuern oder Anwalt?
Nö... bloß das nicht
Nabend Gemeinde!
Was ist den heut Thema??
ok, ok, habe verstanden, dann stell ich mir hier eben einen Spiegel auf und erzähle dem meine Storys ...
aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt UND Judge ... von den letzten 50 waren sicherlich 35 von mir (ok, bisschen übertrieben, aber dafür nicht nur Smilies)
Zitat von zocker05No Thema! Leider.
aber vielleicht weißt Du was Lustiges? Ace sucht noch jemanden, den er bewerten kann.
Zitat von zocker05No Thema! Leider.
Thema des Abends: Zockers Fragestunde
Zitat von zocker05aber vielleicht weißt Du was Lustiges? Ace sucht noch jemanden, den er bewerten kann.
Schreib mal was über Digitalkameras!
Dann kann er dich positiv bewerten!
N'abend
tooor.de geschädigte !!
Zitat von zocker05Katinka und redmuc: was macht ihr denn? Katinka, irgendwas mit Steuern oder Anwalt?
Arbeite im Moment (Semesterferien) jeden Tag in einem Handyladen.
Bin dann raus, tschöööööööööö
Ja, ja, macht Euch nur lustich über mich ...
Dieser blöde Kater, sitzt unter meinem Tisch und miaut kläglich ...
Ist auch ne arme Sau, Mutti schläft und Vadder hämmert in die Tastatur
Nabend Ihr Labertaschen
Ich mach auch mal weiter - sonst ist die Nacht wieder so kurz...
Bis die Tage...
Zitat von zocker05Dieser blöde Kater, sitzt unter meinem Tisch und miaut kläglich ...
![]()
Off topic!
Geh mal ins Strickforum!
Zitat von zocker05Dieser blöde Kater, sitzt unter meinem Tisch und miaut kläglich ...
![]()
Deine Geschichten sind eventuell interessanter als 2.Liga, gehe jetzt aber trotzdem.
Gib dem Kater was zu fressen!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!