Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Zitat:
Achso. ich dachte es wäre aus dem Buch "Tortengeflüster" von Dr. Oetker (habe gerade nochmal nachgeschaut). Das Rezept ist nämlich bis auf 2 winzige Abweichungen identisch
Ich glaub, ich mach endgültig rüber, dagegen iss das Forum ja nen Langeweiler gegen.
kannst dich dann gleich mal um die rechner kümmern drüben, da geht der festplattenteufel um
-
-
-
-
Stromberg und Berkel:
Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!
Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!
Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!
Stromberg: Brennt ja nicht!
Berkel: Aber theoretisch!
Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen! HÖ HÖ
-
Zitat von mig71
war schon dick
Na, Ihr müsst es ja wissen...
Sorry, musste nur die Mädels drüben in Schutz nehmen. Hier halte ich mich da raus.
Und Judge kommt mal wieder zu spät...Vielleicht gibts ja doch Plätzchen zu Weihnachten, aber bis dahin ist es lang, und versprochen habe ich auch noch nichts...
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
Stromberg und Berkel:
Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!
Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!
Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!
Stromberg: Brennt ja nicht!
Berkel: Aber theoretisch!
Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen! HÖ HÖ
Stromberg iss nur Kult; hab die Szene genau vor Augen. zum Glück gibts ne 3. Staffel. Wüss sonst gar nich, welche DVD ich als nächstes kaufen sollte.
-
Zitat von Roeslein
Sorry, musste nur die Mädels drüben in Schutz nehmen. Hier halte ich mich da raus.
Und Judge kommt mal wieder zu spät...Vielleicht gibts ja doch Plätzchen zu Weihnachten, aber bis dahin ist es lang, und versprochen habe ich auch noch nichts...
bitte lieber einen Stricknadelkuchen
-
Zitat von flsch
denn machs mal gut gerd, wir sehn uns denn an der ostsee
-
Zitat von Roeslein
Und Judge kommt mal wieder zu spät...
Vielleicht gibts ja doch Plätzchen zu Weihnachten, aber bis dahin ist es lang, und versprochen habe ich auch noch nichts...
du bist aber ein echter Spielverderber da drüben.. -
-
-
Wo läuft denn Stromberg?
-
-
cool, röslein bäckt uns plätzchen zu weihnachten! das find ich ja mal süß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!