Zitat von flschja, ziemlich berühmt...
Arsch!
Zitat von flschja, ziemlich berühmt...
Arsch!
Zitat von flschkusch kusch ins wochenende
Bin ja schon wech...
Zitat von KatinkaNaja, dafür kriegen wir ja als ausgleichende Gerechtigkeit den ollen Hamburger Stinkefisch und die Schreihälse vom Fischmarkt...
Wer will schon fettigen Backfisch? Und fliegende Aale...
apropos stinkefisch! hat von euch schonmal jemand schwedischen stinkefisch (surströmming) gegessen bzw. gerochen? das ist mal ein geiles zeugs
Zitat von aceknoxapropos stinkefisch! hat von euch schonmal schwedischen stinkefisch (surströmming) gegessen bzw. gerochen? das ist mal ein geiles zeugs
Vorgestern auf ProSieben ne Reportage drüber gesehen... muss ja Hardcore sein dat Zeuch
Zitat: "Und die echten Genießer trinken ein Glas Milch dazu"
Zitat von flschja!
der riecht aus der geschlossenen dose
wenn du mal jemanden hast, den du nicht magst, dann öffne mal so ne dose in seinem auto. die karre kannste dann wegschmeissen.
musti, was macht der neue wagen?!?!
Zitat von MasterFrankfurtVorgestern auf ProSieben ne Reportage drüber gesehen... muss ja Hardcore sein dat Zeuch
Zitat: "Und die echten Genießer trinken ein Glas Milch dazu"
![]()
ich war ca. 2-3 meter entfernt, als meine frau das ding auf der terasse aufgemacht hat. erst hab ich gedacht, "so schlimm isset ja gar nicht".
dann hat der wind leicht gedreht und ich bin fast umgekippt. konnte den
ganzen abend nix essen
Zitat von flschoder nen schoppen vom stuttgarter weindorf
Hmmmmmmmmmmm..........
Zitat von MustermannBlnflsch...hasté gesehen - da vertickt jemand Pauli : Bayern Tixx
jemand???
über 100 Angebote und alle werden sauteuer
Hallo erstmal
Zitat von annalena08jemand???
über 100 Angebote und alle werden sauteuer
Hallo erstmal
Musti meinte aber das hier denke ich
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…brd-irland.html
Hallo zurück
Zitat von flschdat schmeißen wir steffen inne bude wenn er nich genuch bier da hat
Zelt für Dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!