Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
super eh, der scheiß wäscheständer is voll bis untern rand. ich hab mich bemüht...
ich liebe unseren wäschetrockner
-
-
Zitat von flsch
nene, n3 talkshow
Klar, dann würd ich auch Wäsche aufhängen, wenn ich ständig die Ladies da angucken müsste...
-
-
Zitat von flsch
wir ham nich ma ne geschirrspülmaschine.
aber nich mehr lange
ach du *******e. sowas gibt´s?
-
-
Zitat von flsch
das wirklich dramatisch is dass ich in meiner studenten wg eine hatte, und dann mit uschi zusammengezogen und da war kein platz inne küche. dieser downgrade ist schrecklich
kann mich noch gut erinnern als ich aus meiner studibude umgezogen bin in ne wohnung mit geschirrspüler. ich hab das dreckige geschirr in nem karton mitgeschleppt. das muss ich mir heute noch von meinen kumpels anhören
-
-
Zitat von flsch
nene, n3 talkshow
gute gäste!
-
-
-
Zitat von flsch
du hast studiert?
kann mich auch nur schwach dran erinnern. war zumindest laaange eingeschrieben
-
Zitat von flsch
bessere als hier
danke
-
-
mensch england spielt morgen zu haus gegen andorra, könnte ja mal wieder ein guter tag werden für pospo
-
Huhu Jungs -
Zitat von flsch
jez ma ehrlich, was machst du eigentlich beruflich?
kannst mir auch als pn schicken falls es peinlich is
ne, so schlimm isset nicht.
bin mediaplaner. z.z. bereich kinowerbung, früher online. die ganze telekom-werbung im netz hab ich ne zeitlang mal gemacht...
und jetzt den ganzen kram im kino...
-
-
-
Zitat von aceknox
ne, so schlimm isset nicht.
bin mediaplaner. z.z. bereich kinowerbung, früher online. die ganze telekom-werbung im netz hab ich ne zeitlang mal gemacht...
und jetzt den ganzen kram im kino...
kann ich jetzt nich sagen ob das gut is war 7 jahre oder so nich im kino. aber ich bin ja schon froh dass du überhaupt was hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!