Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
also am 13.10.2007 gegen Irland bin ich dabei. Ist ein Samstag. Da will ich mit den Iren mal richtig Party machen. Das sind geile Fans:
P.S. schaut mal hier. Flüge nach Dublin am 29 EUR:
-
-
also der Flug kostet 150 EUR. Ist echt ok:
Preis für diese Reise
Alle Preise in: EURO
Fluggäste Preis pro Pers. Steuern und Gebühren Summe pro Pers. Summe
1 Erwachsener 98,00 53,38 151,38 151,38
Bearbeitungsgebühr (Kleinkinder ausgenommen) 6,00 6,00
SUMME EUR 157,38Einschränkungen/Anmerkungen
Bitte bestätigen Sie durch Klicken auf das Kästchen, dass Sie die Tarifbestimmungen gelesen und akzeptiert haben:
Hinweis zum Gepäck: Für die Mitführung von Haustieren/Tieren, Sportgeräten und Musikinstrumenten und/oder Taschen mit Übergröße gelten u. U. Einschränkungen bzw. Zusatzgebühren. Unter 'Services / Baggage' finden Sie dazu weitere Angaben. -
-
Gibts da auch sowas wie Gruppenflüge
-
[quote=Joerg303]also der Flug kostet 150 EUR. Ist echt ok:
Preis für diese Reise
Alle Preise in: EURO
Fluggäste Preis pro Pers. Steuern und Gebühren Summe pro Pers. Summe
1 Erwachsener 98,00 53,38 151,38 151,38
Bearbeitungsgebühr (Kleinkinder ausgenommen) 6,00 6,00
SUMME EUR 157,38
Und die Fliegen auch von Düsseldorf aus. -
-
-
Zitat von Spargo
Ich um 8:15 Uhr, dann hab ich erstmal geschissen und dann bin ich ins Bett.
Gegen 15 Uhr wieder aufgestanden und erstmal wieder geschissen.JETZT kapier ich auch, wie Du auf über 600 Renommeepunkte gekommen bist...
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Spargo erneut bewerten können.
-
-
weis einer ob die in Dublin spielen (50.000 Plätze) oder im Croke Park (80.000 Plätze)
Croke Park ist ein geiles Stadion:
-
Nabend!
Wollte nur eben ein bisschen Beileid einheimsen... muss morgen ne sauschwere Klausur schreiben
Also wünscht mir Glück!
-
Zitat von tinagui
Nabend!
Wollte nur eben ein bisschen Beileid einheimsen... muss morgen ne sauschwere Klausur schreiben
Also wünscht mir Glück!
GLÜCK! -
Immerhin einer, aber ob das reicht...
-
Zitat von tinagui
Nabend!
Also wünscht mir Glück!
welches Fach?
-
Zitat von Joerg303
also am 13.10.2007 gegen Irland bin ich dabei. Ist ein Samstag. Da will ich mit den Iren mal richtig Party machen. Das sind geile Fans:
P.S. schaut mal hier. Flüge nach Dublin am 29 EUR:
ich komme auch mit!!!! 1000 %!!!!
-
Zitat von tinagui
Nabend!
Also wünscht mir Glück!Glück!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!