Zitat von flschbei mir nich
lästert ihr? kaum guck ich mal 5 Minuten nach Urlaub und ihr zieht über mich und meine Familie her
Zitat von flschbei mir nich
lästert ihr? kaum guck ich mal 5 Minuten nach Urlaub und ihr zieht über mich und meine Familie her
@flsch: schick mal bitte den "verbeugen-smilie" - brauche den für drüben...
Zitat von flschweiß nich welchen du meinst
den "niederknien-und-huldigen-smilie"
Zitat von Vallästert ihr? kaum guck ich mal 5 Minuten nach Urlaub und ihr zieht über mich und meine Familie her
![]()
Urlaub
Gewährung von grundsätzlich bezahlter Freizeit während eines Arbeits- oder sonstigen Dienstverhältnisses, regelmäßig im Sinn von Erholungsurlaub verstanden
ace: schik mal den Link zu deinem Schwarzbau drüben
Zitat
Hallo Manu,
ich wünsche Deinem Opa gute Besserung.
Wie gesagt wir sind immer für dich da wenn Du schreiben willst.
das sind mal wahre freudne da drüben. da könnten sich einige hier mal ne scheibe abschneiden
Zitat von flschdas sind mal wahre freudne da drüben. da könnten sich einige hier mal ne scheibe abschneiden
Fresse
Zitat von flschdas sind mal wahre freudne da drüben. da könnten sich einige hier mal ne scheibe abschneiden
ja echt, hier hirnen wir nur rum
Zitat von flschtut mir leid, den hab ich noch nie benutzt
den hier du trottel. den hast du schon 100x benutzt...
Zitat von flschfertig mit der butter?
dann mach mit der milch weiter!!
und grüß mir den fahnder
Mach ich
ich habs doch immer gesagt...
Verfasst am: 07.09.2006 16:07 Titel:
Arbeiten wir nicht alle?? Warum muss man da immer so ein Drama drum machen? Egal ob man jetzt zu Hause im Haushalt arbeitet, Kinder erzieht, oder in ein Büro geht ... es ist doch alles "Arbeit", manches davon ein "Muss" und manches ein "mache ich gerne" - aber produktiv ist doch alles.
Nur wer den ganzen Tag auf der Couch hockt und vor sich hintrielt tut doch nichts - und wer von uns macht das schon den lieben langen Tag? Die einen gehen eben aus dem Haus zum Arbeiten und die anderen bleiben zu Hause - und beides ist gut und wichtig - laufen kann man ja schließlich auch nur auf zwei Beinen! Aber dafür muss man schon auch akzeptieren, dass das jeder für sich selbst entscheidet - in der Emanzipation angekommen sind wir als Menschen doch erst, wenn wir Frauen UND Männern die Wahl lassen ihr Leben selber zu gestalten.
Sicher reiben sich viele Frauen zwischen Kinder und Job auf weil sie heutzutage das Gefühl haben alles perfekt machen zu müssen und andere Frauen haben wiederum keine Wahl, sondern müssen arbeiten weil sie allein erziehend sind oder weil das Geld vom Mann einfach nicht ausreicht. Andere sehen ihr Lebensglück darin nur für ihre Familie da zu sein und arbeiten zu Hause.
Einig sein müssen sich doch immer die beiden, die miteinander leben, also Mann und Frau. Und sonst geht das niemanden was an, keine Nachbarn, keine Großeltern, keine Freundinnen, keine Fr. Herrmann ...
LG Evelyn
Zitat von flschnich ein einziges mal, den verwechselst du mit dem hier
angeber...
warum hab ich das blöde ding denn nicht gefunden. in welcher kategorie hat er sich versteckt???
... noch kurz was Nettes, was ich gerade gelesen habe, bevor ich mich auf den Weg mache :
Littmann: „Seit dem Retter-Spiel vor gut drei Jahren ist das aber nicht mehr so. Die Stimmung bei unseren Fans ist pro Bayern umgeschlagen, sie empfangen die Münchner gerne am Millerntor. Die Leute hier sind Hoeneß und den Bayern ewig dankbar, und ich bin es auch."
Na, das ist doch mal 'ne Aussage !!! *Daumen hoch*
Bis denne
Zitat von zocker05... noch kurz was Nettes, was ich gerade gelesen habe, bevor ich mich auf den Weg mache
:
Littmann: „Seit dem Retter-Spiel vor gut drei Jahren ist das aber nicht mehr so. Die Stimmung bei unseren Fans ist pro Bayern umgeschlagen, sie empfangen die Münchner gerne am Millerntor. Die Leute hier sind Hoeneß und den Bayern ewig dankbar, und ich bin es auch."
Na, das ist doch mal 'ne Aussage !!! *Daumen hoch*
Bis denne
hast du den mann mal gesehen? und gehört?
Zitat von flschhast du den mann mal gesehen? und gehört?
hier, das isser doch, oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!