lass mich noch zu nem kurzen nächtlichen moin hinreißen...

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
die bundesliga lässt so lange auf sich warten...
-
-
...immernoch strohwitwer und moin an die nachtschwärmer!
-
-
moin! habt ihr mitbekommen, ob hier viele cl-karten fürn hsv geschossen werden konnten? arbeite zwar 200 m neben dem ollen shop, aber krieg seit ich ernsthaft arbeite toor-mäßig nix mehr auf die kette...
Zitat von Judge999nabend klinsi.
-
...ich mach mich auch mal ins bett, muß ja morgen wieder arbeiten... gn8
-
-
Zitat von Jürgen
moin! habt ihr mitbekommen, ob hier viele cl-karten fürn hsv geschossen werden konnten? arbeite zwar 200 m neben dem ollen shop, aber krieg seit ich ernsthaft arbeite toor-mäßig nix mehr auf die kette...
weiss nur, dass hier ei Betrüger ziemlich viele Tixx verkauft hat. Sind ein paar drauf reingefallen von uns; frag nicht , wer. Sei froh, dass du nicht hier warst
-
-
-
ich werd mich morgen noch mal auf arsenal schmeißen. der rest is ja eh so halb gut... wurd der typ mit freuden gekickt???
Zitat von Judge999weiss nur, dass hier ei Betrüger ziemlich viele Tixx verkauft hat. Sind ein paar drauf reingefallen von uns; kann nicht sagen, wer. Sei froh, dass du nicht hier warst
-
-
-
Zitat von Jürgen
ich werd mich morgen noch mal auf arsenal schmeißen. der rest is ja eh so halb gut... wurd der typ mit freuden gekickt???
ja, leider nur zu früh. Konnt dann nicht mehr Stellung nehmen, als nach und nach alles rauskam. ist ganz amusant:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…i-yamakawa.html
vor allem die, die ihn anfangs noch in Schutz genommen haben (war sowas von sonnenklar), möcht ich jetzt gern noch mal hören.
-
...so, jetzt aber ! cya ...ned das de kunden sich morgen beschweren!
-
-
-
ich stöber gleich mal... thx
Zitat von Judge999ähm frag mal Fahnder, der hatte eine über müsste auch ein Thread zu existieren
-
Zitat von Jürgen
viel erfolg an der service- und dienstleistungsfront morgen...
jürgen ich würd mal dringend den Fahnder ansmsen
-
´nabend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!