Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
das thema iss dort aber zu heiss geworden. was man da alles liest. schwer krebskranke männer; Rollstuhlfahrer usw.
will keine reaktion auf diesen Beitrag; nachher kommt syphillis oder wie sie heisst wieder an und sagt, das wäre nur ne spam-diskussion.
da hast du recht.
ich hab da ein besseres händchen für die seichten themen -
-
-
Zitat von flsch
was willst denn sagen, du verschenkst nur puffgutscheine oder wat?
warum sollte ich dadrüben die wahrheit sagen?!?! ne, irgendwas mit nem netten bildchen
-
ahhh jungs kennt ihr schon das...
geile sache, nen über 60 jähriger läuft mit seinem behinderten sohn beim ironman weil der dann das gefühl hat nicht behindert zu sein... -
-
-
Zitat von flsch
ne darf man doch grade nicht? oder man darf, muss aber die des anderen akzeptieren? oder wie war das jetzt?
Ach ich weiß auch nicht mehr, bin schon ganz verwirrtAlso ich find euch eigentlich alle super, bis auf............,.......,..........,...............,................,.............,........,...........................,............,.........,..........,................,....,..........,............,..............,.................., und ..........
-
Zitat von gandalf
Ach ich weiß auch nicht mehr, bin schon ganz verwirrt
Also ich find euch eigentlich alle super, bis auf............,..........,..........,...............,................,.............,................,...........................,............,.........,..........,................,....,..........,............,..............,.................., und ..........
ich kann da nix mit 5 buchstaben erkennen
gandi! bruder!!
-
-
Zitat von flsch
gandi! bruder!!
Guckst du nach 7, sind Realnames
Spass beiseite, du bist zwar doof, aber du hast wenigstens ne Meinung
-
Zitat von Kartenfahnder
Moin an alle, denen ich noch nicht moin gesagt habe!
1. Sie hat bedauerlicherweise einen Fehler gemacht (im "Ticketalarm" ein Ticketgesuch gepostet....)
2. Sie hat sich dafür entschuldigt und gebeten, dass ein Mod den Thread verschiebt (aber wann hat das letzte Mal ein Mod Mod-Aufgaben erfüllt...?)
3. Muss man jemanden deswegen so fertigmachen?? Ich denke nein.
(4. Schon mal aufgefallen, dass seit dem sch... Bewertungssystem kein neuer hier mehr ein Bein auf den Boden bekommen hat???)
5. Aus meiner Sicht: CLOSED!Moin @all
Habe endlich ausgeschlafen, trinke meinen Senseo (##ich pass mich an, ich pass mich an
##) und lese ein bischen nach...
Also ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass Newbies keine Chance haben..
-
-
Zitat von flsch
ne darf man doch grade nicht? oder man darf, muss aber die des anderen akzeptieren? oder wie war das jetzt?
so, jetzt warten wir mal ab, was die mädels jetzt sagen...
-
Zitat von flsch
gandi! bruder!!
Prinzessin passt -
Zitat von flsch
gandi! bruder!!
siehst du irgendwas mit 7???
-
Zitat von Judge999
hi henk. wäre wohl da, wenn es nicht zu einer äußerst ungünstigen zeit (15:00 Uhr??) wäre?
also, ich bin heut nicht da.
morgen an die übrigen Bekloppten
Morgen, Schatz
-
Zitat von Roeslein
Moin @all
Habe endlich ausgeschlafen, trinke meinen Senseo (##ich pass mich an, ich pass mich an ##) und lese ein bischen nach...
Also ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass Newbies keine Chance haben..
Rosi!
Frau, Newbie und Stricktante und du lebst noch!!
Das ist doch der beste Beweis
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!