Zitat von Judge999nur die Harten kommen in den Garten
Man das siehst aus wie der Motorblock von der Crosskarre meines 9 jährigen Sohnes , zumindestens die Größe des Motorblocks
Man das siehst aus wie der Motorblock von der Crosskarre meines 9 jährigen Sohnes , zumindestens die Größe des Motorblocks
Zitat von flschhallo? der greift sich 650 newbies, gibt ne buttermilch aus und dann wars das mit mir
Du meinst die machen erstmal nen Diskussionsfred für Newbies auf, um die Schlagfähigkeit zu erhöhen???
Zitat von flschhallo? der greift sich 650 newbies, gibt ne buttermilch aus und dann wars das mit mir
Deine Maschine? Auweija. Und was ist Dir passiert?
Zitat von Judge999ev komm ich mal eben nach Rostock gedüst und wir fahren einen aus. Solltest dann aber vorher deine Amifahne, Radio und Satteltaschen abbauen
Ich bin kein Organspender und genieße das Motorrad fahren-
Zitat von Judge999über die Leitplanke, einen schönen Salto gemacht und ne Punktlandung mit dem Kopf auf dem Rasen der Autobahn gemacht. Merkt man noch was davon?
Ja
Zitat von Judge999über die Leitplanke, einen schönen Salto gemacht und ne Punktlandung mit dem Kopf auf dem Rasen der Autobahn gemacht. Merkt man noch was davon?
Jetzt wo Du's erwähnst
Sorry, so eine Steilvorlage kann man einfach nicht vorbeiziehen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!