Zitat von Judge999Flsch; jetzt müssen schon deine Beleidigungen gegenüber Tinchen als Grund für Reginas Abschied herhalten.
jo, ich nehm dann mal die ganze schuld für das ableben der beiden damen auf mich und damit ist das thema dann geschlossen. ![]()
Zitat von Judge999Flsch; jetzt müssen schon deine Beleidigungen gegenüber Tinchen als Grund für Reginas Abschied herhalten.
jo, ich nehm dann mal die ganze schuld für das ableben der beiden damen auf mich und damit ist das thema dann geschlossen. ![]()
Zitat von Ticketchef2006
der nächste bitte!!! ![]()
Unsere Benutzer haben insgesamt 133 Beiträge geschrieben.
Wir haben 16 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Anne.
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 4 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 12.09.2006, 15:42.
Registrierte Benutzer: Anne, Balthazor, Cheffe, o0rushy0o
Zitat von flschjo, ich nehm dann mal die ganze schuld für das ableben der beiden damen auf mich und damit ist das thema dann geschlossen.
imma willst den ganzen Ruhm (Tini) für dich haben ![]()
Zitat von Judge999imma willst den ganzen Ruhm (Tini) für dich haben
na, wird ja langsam ![]()
WINKE WINKE![]()
Zitat von tinaguiWINKE WINKE
hallo frau
![]()
Tinchen
du ahnst nicht, wie froh wir sind, dass du hier bist ![]()
oh oh..
![]()
tina: ich trau mich ganich zu fragen...aber...weißte schon was von wegen strömu...??
juhu
und, wie is das fahrrad?? viel unterwegs bei dem schönen wetter?
Zitat von flschtina: ich trau mich ganich zu fragen...aber...weißte schon was von wegen strömu...??
gut das du fragst. hab mich nicht getraut ![]()
Zitat von flschtina: ich trau mich ganich zu fragen...aber...weißte schon was von wegen strömu...??
was haben wir denn eben gelernt??? datt heisst aba ![]()
Zitat von flschapropos, was machst du überhaupt noch hier, heut is doch nich donnerstag
danke, ich wollt mir die Frage grad schon selbst stellen..hab um halb 6 noch ne Beurkundung hier gegenüber beim Notar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!