Zitat von flschkann ich dir in 5 jahren sagen
ne also die qualität is gut, mensch für 5€ kannstes dir doch kaufen. is wirkluich ne schöne erinnerung, ich habs auch
eben, und is billiger als ein keyring
ne also die qualität is gut, mensch für 5€ kannstes dir doch kaufen. is wirkluich ne schöne erinnerung, ich habs auch
eben, und is billiger als ein keyring
Zitat von tinaguiFlsch kommt ausem Ausland, da ist alles anders
Ja, der sieht die Champions League Tore sonntags immer im Fußball-Panorama.
Zitat von tinaguiDVBT
Die können mich mal mit ihren Kabelgebühren...
Aber sowas kennt ihr auf dem Land bestimmt nicht
kabel!
arena...premiere sport...dsf...eurosport2
aber sowas kennt ihr in k*ln bestimmt nicht
Zitat von Valnur wenn wir mit der Schwiegermutter im Wohnwagen Urlaub machen müssen
Tini: ich kann dafür auf dem Lande heut DSF gucken; du cooler Städti.
Zitat von aceknoxCalamity Jane wusste sich unter den Männern des Wilden Westens Respekt zu verschaffen: sie rauchte, trank, kaute Tabak und fluchte. Bald wurde sie zur Legende.
Prinzessin???
Zitat von tinaguiDVBT
Die können mich mal mit ihren Kabelgebühren...
Aber sowas kennt ihr auf dem Land bestimmt nicht
So isses richtig!!! "Keine Macht den ... "
Sehe ich genauso, mache ich genauso !!!
Na dann warte ich noch ein bissel...
Zitat von flschkabel!
arena...premiere sport...dsf...eurosport2
aber sowas kennt ihr in k*ln bestimmt nicht
KÖLN?
Du meinst den Vorort vom Ruhrgebiet?
Ohne Fußballverein?
Zitat von tinaguiKÖLN?
Du meinst den Vorort vom Ruhrgebiet?
Ohne Fußballverein?
wat weiß ich wo du herkommst, aber es ist doch quatsch dvbt toll zu finden und andererseits zu heulen dass man dies und jenes nich kucken kann. adlon haben und pension bezahlen is nu ma nich.
Palimm Palimm
Zitat von flschwat weiß ich wo du herkommst, aber es ist doch quatsch dvbt toll zu finden und andererseits zu heulen dass man dies und jenes nich kucken kann. adlon haben und pension bezahlen is nu ma nich.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob noch ein anderer Sender irgendwelche Spiele zeigt...
SO, ick bin denn ma bei Karstadt.
Zitat von tinaguiEigentlich wollte ich nur wissen, ob noch ein anderer Sender irgendwelche Spiele zeigt...
Hol Dir Premiere! Dann kannste sogar Galatasaray gegen Bordeaux mit türkischem Livekommentar sehen (und hören).
Das hatte ich so nicht erwartet.
Zitat von tinaguiEigentlich wollte ich nur wissen, ob noch ein anderer Sender irgendwelche Spiele zeigt...
nein!
auf premiere (nicht über dvbt zu empfangen) laufen alle 125 spiele, auf dsf (in einigen gebieten deutschlands über dvbt zu empfangen) laufen ~15 spiele. auf allen anderen (über dvbt empfangbaren) sendern läuft NIX
grad gefunden; Link stammt nicht von mir.
ist hammergeil. Frauen und Fußball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!