Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
5000 ace!!
wo ist dein video??ersma bravo
wer hätte das für möglich gehalten
Zitat
tach zusammen,hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
meine frau ist schwedin und würde sich gerne ein spiel angucken. und
ich natürlich auch :o)ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
passende links sind auch gerne gesehen
thx und sonnige grüße aus düsseldorf
aceknox -
-
Zitat von flsch
wer hätte das für möglich gehalten
so hatte ich das profil auch abgespeichert
-
-
Zitat von pospo
Immer wäre übertrieben. War erstmals 2004 anläßlich der Euro in Portugal. Da hatten wir Quartier nordwestlich von Lissabon, in Sao Martinho do Porto. Letztes Jahr war's dann die Algarve. Eine Woche privat in Lagos, zweite Woche Hotel Praia da Rocha. Sind begeistert von diesem Land und könnten uns vorstellen, nächstes Jahr wieder mal runter zu machen. Wollen letztmals Vorsaison mitnehmen, von daher eigentlich am liebsten Algarve (wettermäßig). Oder haste nen Geheimtip?
Ne is klar - Praia da Rocha. Das ist die englische Hochburg schlechthin.
Wenn du schon in Lagos warst dann fahre noch etwas weiter westlich. Luz, Burgau und Salema - noch besser und wirklich schöner sind die Orte der Atlantikküste unterhalb von Lissabon, von Sines bis runter nach Aljezur.
Sehr schön ist auch der Norden Portugals. -
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ne is klar - Praia da Rocha. Das ist die englische Hochburg schlechthin.
Wenn du schon in Lagos warst dann fahre noch etwas weiter westlich. Luz, Burgau und Salema - noch besser und wirklich schöner sind die Orte der Atlantikküste unterhalb von Lissabon, von Sines bis runter nach Aljezur.
Sehr schön ist auch der Norden Portugals.
du als Fachmann, sach mir mal nen schönen Bauernhof oder Reiterhof anner ostdeutschen Ostsee -
-
-
-
Zitat von zocker05
Moin Willi! Schon Infos wg. der Katzen erhalten?
Moin auch an den Rest der Bande!
Moin und nein
-
-
Zitat von flsch
da gibbet nur lpg's
Tier- oder Pflanzenproduktion?
du hast mir noch nich auf den Notar-Beitrag vorhin gentwortet..also doch übern Tisch gezogen worden?:p: -
Zitat von zocker05
Moin Willi! Schon Infos wg. der Katzen erhalten?
Moin auch an den Rest der Bande!
Moin zocker
,
haste ja wieder Gammelfleisch im Ava.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!