Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Roeslein
Hallo nochmal
jetzt musste ich nochmal ganz schnell nachlesen, was da vorhin passiert ist. Ich war kurz mal hier (Mandant hat sich verspätet), und da seh ich doch, dass die_Tini übelst gegen Dich gepostet hat.
Und sie ist noch nicht komplett abgeschossen?? Mensch Steffen, wo bleiben Deine Freunde??
ich konnte nich
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich konnte nich
Ich zum Glück schon, aber von mir ist das ja nur ein kleiner Punkt, nur ein einfacher
.
Habs für Dich getan, Steffen. Mein erster Roter (also der allererste war ja ein Versehen, hab ich mich schon entschuldigt) ! Für den entschuldige ich mich aber nicht, hat Spass gemacht, mal so richtig draufzudreschen....
-
-
-
Zitat von Roeslein
Ich zum Glück schon, aber von mir ist das ja nur ein kleiner Punkt, nur ein einfacher
.
Habs für Dich getan, Steffen. Mein erster Roter (also der allererste war ja ein Versehen, hab ich mich schon entschuldigt) ! Für den entschuldige ich mich aber nicht, hat Spass gemacht, mal so richtig draufzudreschen....
soll ich dir ma ne liste mit paar namen schicken?
-
-
-
Zitat von Roeslein
.
Stehst auf SM
-
-
Zitat von flsch
Lol -
-
-
-
-
Zitat von flsch
Nichts für ungut, flsch, das erledigt vielleicht der Zufallsgenerator, aber hier ist die_Tini richtig frech geworden, bei Dir sind das doch die üblichen Querelen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!