ich glaube einfach, ihm ist langweilig!
die andere spielt mit der neuen Maus (heute neu mitgebracht), der Kater mag eigentlich gar nicht spielen ... (seit wir ihn haben, hat vorher bei einer alten Oma, das Spielen nicht gelernt, so hieß es)

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
was ist denn Essen - Jena für ein Spiel? 4:4 !!! Hammer !!!
-
-
Zitat von zocker05
ich finde 300 Tacken für so ne Kamera ist ein Schnapper !!!
Ja, ja, ... hast schon recht!
Aber du solltest schon erwähnen, dass zu Kaufpreis auch noch der Hunger dazu kommt! -
Zitat von ralph
Ja, ja, ... hast schon recht!
Aber du solltest schon erwähnen, dass zu Kaufpreis auch noch der Hunger dazu kommt!Du meinst die Speicherkarten?
Ja, ja, die Kameras fressen je nach Auflösung ganz schön viel
Aber ne 512 MB oder 1 GB-Karte sollte reichen und letztere gibts für weitere 20, also auch nicht die Welt. -
Zitat von zocker05
dachte, Du bist bei Mel ...Ne die ist ja gerade Geissböcke schauen gegn Jägermeister.
-
Zitat von zocker05
Du meinst die Speicherkarten?
Ja, ja, die Kameras fressen je nach Auflösung ganz schön viel
Aber ne 512 MB oder 1 GB-Karte sollte reichen und letztere gibts für weitere 20, also auch nicht die Welt.Ich hab keine Ahnung von Speicherkarten!
Tubaudo war der Meinung, dass die Kamera Hunger hat!Oder hat der vielleicht die Katze gemeint?
-
ich hatte eigentlich Katze gemeint
-
-
Zocker, ich dachte erst, du spielst das Spiel mit. Punkte wenn ich kann
-
-
Zitat von Judge999
Zocker, ich dachte erst, du spielst das Spiel mit. Punkte wenn ich kann
Bist du mrgen in Aachen?
-
-
Zitat von Judge999
sag bloß du hast ein Printenticket bekommen?
ich nich.
aber werd auf jeden fall dies saison noch öfter im Nordpark vorbeischauen.Latürnich hab ich ein Ticket, Ich bin doch ein Tooorler.
-
-
ist ja nicht viel los hier...
-
-
Zitat von Judge999
wie konnte ich das vergessen
Wir fahren mit zei Bussen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!