Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
den hast du doch schon vorbereitet....
-
Macht's gut, Jungs!
Muss mal ein bisschen schlafen, damit ich morgen fit bin für 90 min-Dauersupport!
Viel Spaß bei den Spielen morgen, wenn ihr irgendwo dabei seid. -
wo bleiben die postings zum 3000er ich will ins bett
-
-
Zitat von Judge999
ehrliche Reue. Ich schwör. Ich mein, der eine redet nur von ka.... , der andere nur von Fi....., aber nöö nöö, von Länge darf man hier nich reden
alter schelm... ich würd´s dir fast abnehmen... aber nur fast....
-
-
-
nacht phanta, nacht berezin
-
Zitat von Judge999
ehrliche Reue. Ich schwör. Ich mein, der eine redet nur von ka.... , der andere nur von Fi....., aber nöö nöö, von Länge darf man hier nich reden
Doch, darfst du!!Nur reagiert der Bomber halt immer nen bischen allergisch, weil er denkt wir ziehen ihn auf
-
-
-
Zitat von Judge999
werd ab heut mal die Rolle von Regina übernehmen ok?
hör auf
-
-
Apropos: Regina macht ja immer noch beim Tippspiel mit. Bedeutet, man kann immer noch mit ihr per Email kommunizieren? fänd ich gut.
-
Mensch, BVB-Bomber geh' ins Bett, damit Du morgen ausgeruht bist, wenn Den BVB verliert
-
so Gandi, jetzt reden wirmal acheles: NRW, Glabachfan, Schiedsrichter von Beruf. und du?
-
Zitat von Judge999
so Gandi, jetzt reden wirmal acheles: NRW, Glabachfan, Schiedsrichter von Beruf. und du?
Ich trau mich nicht
-
-
-
Zitat von Judge999
Na gut, Berlin, Bayern- und Braunscheigfan, selbsständig und Eventfan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!