Der große Unbekannte !

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Mensch, BVB-Bomber reg dich doch nicht gleich so auf.
-
Zitat von Judge999
1. Beitrag; Respekt. kann nur ein Bekannter sein.
und was is... schaffst du die 25 heute noch, oder kann ich ins
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Doch, darfst du!!
Nur reagiert der Bomber halt immer nen bischen allergisch, weil er denkt wir ziehen ihn auf
Ej, Gandi das ist doch Blödsinn. Ich habe ne Menge Humor und auch Selbstironie - aber irgendwann sind einige Gags abgelaufen und werden dann flach. Überleg mal wenn ich allergisch reagieren würde dann müßte ich mich hier wie einige andere verhalten und für manche Äußerungen und Bemerkungen rote Punkte verteilen - das tue ich aber nicht und das ist der kleine Unterschied.
Und nu is gut.
PS. Außer Platzwart - dem habe ich grad einen rein getan für seinen "klasse" Einstand.
-
Zitat von Judge999
auf mich musste nicht warten; erwart auch gar keine Punkte
hast PN, ein paar andere von euch auch-
die hättst du dir mal besser geschenkt du nase...
-
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ej, Gandi das ist doch Blödsinn. Ich habe ne Menge Humor und auch Selbstironie - aber irgendwann sind einige Gags abgelaufen und werden dann flach. Überleg mal wenn ich allergisch reagieren würde dann müßte ich mich hier wie einige andere verhalten und für manche Äußerungen und Bemerkungen rote Punkte verteilen - das tue ich aber nicht und das ist der kleine Unterschied.
Und nu is gut.
PS. Außer Platzwart - dem habe ich grad einen rein getan für seinen "klasse" Einstand.
dass du Selbstironie und Humor hast, weiss hier jeder Bomber
ich glaub, das hat der harte Kern hier sowieso, ohne dem würds man es gar nicht aushalten in diesem Irrenhaus.
-
-
Zitat von Judge999
dass du Selbstironie und Humor hast, weiss hier jeder Bomber
ich glaub, das hat der harte Kern hier sowieso, ohne dem würds man es gar nicht aushalten in diesem Irrenhaus.
du musst übrigens dein av wechseln (zumindest bis morgen)
-
Hallo zusammen und schönen guten Abend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!