Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bierschinken
aha hull-sheff
PS: klappt doch
-
Zitat von Judge999
ich leider noch nicht,. aber das Stadion soll doch super sein? so ähnlich wie St-Pauli? hab ich zumindest gehört. ich glaub schon, dass heute, in der 1. Buli, ne super Stimmung sein wird.
berezin: ThxDas stadion ist Schrott und für so ein Spiel viel zu klein. Wir haben nur ca. 1500 Tickets bekommen und hätten in MG alleine 30.000 verkaufen können. Nur ein Pott für die ganze Tribüne und und und...
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Du hast das Zauberwort gesagt ...
SHAKIRA, da werde ich immer hellhörig, seit ich sie beim Finale gesehen habe
auf welch niederes niveau bist du gefallen?
-
Zitat von zocker05
nee, nicht mehr, musste gerade etwas umkonfigurieren, pc neustarten und höre napster-radio (wie heißt der channel nochmal ..., ah ja: Ein Hit und weg: One-Hit-Wonder ... echt cool, die alten Schoten aus den 80ern und 90ern :p: )
haste mal nen link bitte!will auch mal hören....
-
-
Zitat von Spargo
Das stadion ist Schrott und für so ein Spiel viel zu klein. Wir haben nur ca. 1500 Tickets bekommen und hätten in MG alleine 30.000 verkaufen können. Nur ein Pott für die ganze Tribüne und und und...
dafür werdet ihr 1.500 in dem Stadion so klingen wie in anderen Stadien mit 15.000 Mann. Viel Spaß auf jeden Fall. Und immer schön
, dann klappt das auch mit dem Auswärtssieg.
-
-
Zitat von zocker05
Genau, ich mach nen Server auf und dann streamen wir das mal kurz über netz ...
was weiß denn ich - bin kein programmierer!!!!
-
-
-
-
Zitat von zocker05
ich auch nicht, dann sind wir schon mal 2 ...
-
Zitat von zocker05
ich schick dir mal die hörbuch-version ihres lebens, dann wirst du vielleicht anders denken ...
oje wieder so eine die durch ihre sensationelle lebensgeschichte kohle machen will
-
Zitat von zocker05
ich auch nicht, dann sind wir schon mal 2 ...
falls ihr noch einen braucht.. ich bin auch da
-
so muss mich um die wichtigen dinge des lebens kümmern:
rasen mähen
altpapier wegbringen
flaschen entsorgen
auto waschenund dann is auch bald fussi angesagt
P.S. gibt es für heute nachmittag schon irgendwelche streaming tips??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!