Moin Allerseits

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von protom
Leute, ich hab euch alle PNs geschickt wegen Tixx für DL-ENG.
Feedbacks hab ich grade zwei bekommen und jetzt les ich hier, dass wir schon zu sechst sind.
Wenn ihr nicht alle verteilt igendwo in den Blöcken sitzen wollt, dann solltet ihr mir ne PN schreiben. Dann mach ich die Sammelbestellung am Mittowch.
Morgen Protom
PN hast du ja schon. Falls du noch die Mitgliedsdaten vom FCN benötigst, einfach kurz melden. -
Guten Morgen zusammen hoffe alle haben gut geschlafen?
-
-
-
-
Zitat von protom
Leute, ich hab euch alle PNs geschickt wegen Tixx für DL-ENG.
Feedbacks hab ich grade zwei bekommen und jetzt les ich hier, dass wir schon zu sechst sind.
Wenn ihr nicht alle verteilt igendwo in den Blöcken sitzen wollt, dann solltet ihr mir ne PN schreiben. Dann mach ich die Sammelbestellung am Mittowch.Hast PN sag Bescheid, falls du du FCN-Nummern brauchst.
-
-
Zitat von super-mel
*pöh* --- naja, wahrscheinlich hast du recht!!!!
Ich habe am Samstag die Konferenz gesehen und kann mich nicht erinnern den Namen Podolski in einer Szenen-Schilderung gehört zu haben. Nur einmal sagte der Reporter: "Er ist auf dem Platz aber nicht wirklich da". Also das muß wirklich unterirdisch gewesen sein
-
-
-
-
-
-
Sing: "So ein Tag so wunderschön wie heute"
Guten Morgen an alle
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!