Zitat von flschne is klar, tabak und gras. bist du mehr son pausenraucher oder vor der schule oder immer eben weg?
ach wann ist mir eigentlich egal
wenns sein muss auch unter der stunde
Zitat von flschne is klar, tabak und gras. bist du mehr son pausenraucher oder vor der schule oder immer eben weg?
ach wann ist mir eigentlich egal
wenns sein muss auch unter der stunde
ich gehe jetzt heim!!!
die aktion gerade war echt schon wieder zu viel für mich!!!
armes deutschland!!!
Zitat von 220totoich bitte um aufklärung
da gibt es nix aufzuklären.
zwei kollegen und ich gehen zum raum, wo das meeting stattfinden soll.
der chef und ein paar kollegen sitzen da noch/schon und sind noch fleissig mitten im besprechen.
wir machen also die tür wieder zu, warten 10-15 min...nix passiert, also gehen wir wieder runter...
eine 3/4 stunde später kommt ne mail vom chef, dass das meeting ohne uns stattgefunden hat, wir hätten ja nicht gewartet...hätten ja mal fragen können, wie lange es noch dauert....
da fehlen mir echt die worte...da oben saßen mind. 4 leute mit handy...ein kurzer anruf wäre also kein problem gewesen...
Zitat von super-melAlles anzeigenda gibt es nix aufzuklären.
der chef und ein paar kollegen sitzen da noch/schon und sind noch fleissig mitten im besprechen.
wir machen also die tür wieder zu, warten 10-15 min...nix passiert, also gehen wir wieder runter...
eine 3/4 stunde später kommt ne mail vom chef, dass das meeting ohne uns stattgefunden hat, wir hätten ja nicht gewartet...hätten ja mal fragen können, wie lange es noch dauert....
da fehlen mir echt die worte...da oben saßen mind. 4 leute mit handy...ein kurzer anruf wäre also kein problem gewesen...
du scheinst aber unerrsetzlich zu sein?
nee, sch.... ist klar. hättest so viel spammen können in der Zeit
Zitat von super-melAlles anzeigenda gibt es nix aufzuklären.
![]()
![]()
versteh ich nich
Zitat von Judge999du scheinst aber unerrsetzlich zu sein?
nee, sch.... ist klar. hättest so viel spammen können in der Zeit
rischtisch!!! das ist auch das einzige, was mich an der sache wirklich ärgert!!!
Zitat von flschversteh ich nich
ist auch nicht wichtig!!!
spiegelt nur die miese gesamtstimmung in unserer abteilung wieder!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!