Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Laxe
au Jungs, ich seh grad, dass Mc Geifer nicht mehr aktiv unter uns weilt. -
Zitat von Kartenfahnder
Nee. Kauf was reduziert ist.
Schuhe sind wichtig. Der Rest ist egal. Welche Zeit willste laufen??Schuhe kriegst du auch immer günstig so im Februar/März August/September z.B. bei Karstadt, dann laufen die Vorjahresmodelle aus. Unterscheiden sioch meist nur in Kleinigkeiten wie z.B. Farbe oder so und sind ca 30-40% günstiger. Mit der Asics Reihe 2000er oder günstiger 1000er dürfte Leute mit ner Figur wie Laxi nix verkehrt machen.
-
Zitat von laxinho
ich bin nur mitleser, zwinge nischt auf...
Aber lustig findest Du das auch wenn der hiesige Humor in anderen Foren einfach als gegeben vorausgestzt wird.
-
HM in der Halle???
Zitat von laxinho9:00 uhr europahalle karlsruhe - für die fans
-
Zitat von Judge999
Laxe
au Jungs, ich seh grad, dass Mc Geifer nicht mehr aktiv unter uns weilt.aus welchem Grund:
a) temporär abgemeldet
b) für immer abgemeldet
c) zu viel rote Punkte -
Zitat von Judge999
Laxe
hi punktewunder
alla - dann geh ich mal in das sportgeschäft meines vertrauens - und wehe die hose trägt mich nicht ins ziel
bis später mal - und lasst mir die damen drüben in ruh... -
-
-
Zitat von Willi2793
Aber lustig findest Du das auch wenn der hiesige Humor in anderen Foren einfach als gegeben vorausgestzt wird.
naja, es gibt einige, die mögen den Humor, und andere mögen ihn nicht. die, die ihn nicht mögen, sollten sich aber nicht anmaßen, darüber bestimmen zu dürfen, ob es den Humor, den man nicht mag, im Forum geben darf oder nicht
-
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
naja, es gibt einige, die mögen den Humor, und andere mögen ihn nicht. die, die ihn nicht mögen, sollten sich aber nicht anmaßen, darüber bestimmen zu dürfen, ob es den Humor, den man nicht mag, im Forum geben darf oder nicht
Aber genau das maßt Ihr Euch mit Eurem Auftereten im Strickforum an.
-
Zitat von Willi2793
manche "attacken" kann man halt nicht (als frau) gut heissen - ich kann drüber schmunzeln und lachen. das ist mein naturell als fussballverrückter, biertrinker & mann.
ich misch mich ja nicht auch noch ein drüben, aber grinsen sollte hier erlaubt sein... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!