Gibt es schon definitive Aussagen, dass das (Top-)Spiel der EM-Quali in Prag stattfinden wird? Oder könnte das Spiel auch in Ostrau etc. stattfinden? Eure Meinung ist gefragt....
EM-Quali: Ort Tschechien-Deutschland?
-
-
Zitat von tobias.gk
Gibt es schon definitive Aussagen, dass das (Top-)Spiel der EM-Quali in Prag stattfinden wird? Oder könnte das Spiel auch in Ostrau etc. stattfinden? Eure Meinung ist gefragt....
Wenn Du nach meiner Meinung fragst, würde ich sagen: "Benutz doch mal die Suchfunktion bevor Du nen neuen fred aufmachst!!!"
-
Findet in Prag statt, auch wenn ich jetzt den Thread auf die schnelle nicht finden kann
-
-
Zitat von tobias.gk
Da könnte sich macadona mal ein Beispiel dran nehmen...
Jetzt heul mal hier nicht rum. Ich bin immer hilfsbereit, dass können Dir hier (fast
) alle bestätigen. Nur wenn hier zu jedem Furz n Fred eröffnet wird, ohne vorher vielleicht mal zu suchen, wirds echt unübersichtlich...
Also, nix für ungut aber denk da beim nächsten Mal dran
-
Zitat von macadona
Jetzt heul mal hier nicht rum. Ich bin immer hilfsbereit, dass können Dir hier (fast
) alle bestätigen. Nur wenn hier zu jedem Furz n Fred eröffnet wird, ohne vorher vielleicht mal zu suchen, wirds echt unübersichtlich...
Also, nix für ungut aber denk da beim nächsten Mal dran
Aber sicher doch!
-
schönes teil
heute die zugtickets geholt
hinfahrt für 29,80 das ist mal ne leistung
deutsche bahn, ihr könnt ja doch was!!!
nur rückfahrt ist wieder viel zu teuer. -
Zitat von kaiser96
schönes teil
heute die zugtickets geholt
hinfahrt für 29,80 das ist mal ne leistung
deutsche bahn, ihr könnt ja doch was!!!
nur rückfahrt ist wieder viel zu teuer.Respekt, das ist ja ne Leistung.
Bei mir sagt das Internet, dass ich zu früh anfrage und die Vorverkaufsfrist für März noch nicht begonnen hat (soweit ich weiß, kann man eigentlich erst 3 Monate vorher buchen?)..
..haste einen Tipp wie Du das hinbekommen hast?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!