Hi!
Wer fährt aus Berlin kmit dem Zug nach HRO?
vieleicht könnteman ja zusammen auf einem WET fahren oder sich einer Gruppe direkt am Bahnhof anschließen? Meldet euch!!!!
greetz vom JayFox
Hi!
Wer fährt aus Berlin kmit dem Zug nach HRO?
vieleicht könnteman ja zusammen auf einem WET fahren oder sich einer Gruppe direkt am Bahnhof anschließen? Meldet euch!!!!
greetz vom JayFox
oje, bin die woche in düsseldorf, komme da am freitag erst ziemlich spät an, aber egal, nüchtern hab ich die ganze bande eh noch nie erlebt!
...muß da mit meiner dienstkarre direkt anfliegen, vermute ich mal...gibts da unterwegs viele blitzer??? oO
Zitat von Koesioje, bin die woche in düsseldorf, komme da am freitag erst ziemlich spät an, aber egal, nüchtern hab ich die ganze bande eh noch nie erlebt!
![]()
...muß da mit meiner dienstkarre direkt anfliegen, vermute ich mal...gibts da unterwegs viele blitzer??? oO
noch nich abba ich ruf ma an.
koesi fällt dir eigentlich irgendwas auf wenn was gepostet hast?
Zitat von flschnoch nich abba ich ruf ma an.
koesi fällt dir eigentlich irgendwas auf wenn was gepostet hast?
...joah, muß da nochmal nachbessern! oO
...also ich habe das mal mit meiner firma so abgekärt, dass ich direkt aus düsseldorf anreisen kann! werde dann mal gegen mittag feierabend machen! hätte noch einen platz frei... :p:
Zitat von MustermannBlnNein, ace darf auch nicht
![]()
ich hatte echt noch überlegt. aber da wir fr. u. sa. auch noch besuch haben, geht das echt nich...
ps musti: wie hat den hertha am wochenende gespielt? ich meine jetzt nicht die erste mannschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!