Hallo Leute,
ich möchte gern zum Spiel Deutschland-Georgien und suche Tickets...Könnt ihr mir sagen, wo ich Tickets bekomme?? Bitte...

Deutschland-Georgien
-
-
Zitat von die_Tini
Hallo Leute,
ich möchte gern zum Spiel Deutschland-Georgien und suche Tickets...Könnt ihr mir sagen, wo ich Tickets bekomme?? Bitte...die einfachste möglichkeit: du behälst die nächsten wochen die folgende seite im auge und schlägst zu wenn sich da was tut:
ansonsten kannst du auch mal durch den kaufen/verkaufen thread stöbern da gibts macnhmal auch was nettes. oder gibst ein eigenes gesuch auf.
und bei ebay gibts die karten auch ziemlich günstig
-
Hier hättest du welche bekommen. Zurzeit gibt es aber keine mehr. Sonst kannst du es nochmal beim Fanclub probieren oder direkt bei Rostock (Fragen kost ja nüscht).
Ansonsten mal im Forum nach Ormus-Tool suchen und installieren und damit verttraut machen. Bin mir ziemlich sicher, dass du damit evtl. noch ne Chance hast.
Ansonsten bist du hier richtig. Immermal vorbei schauen es werden sicher hier auch noch manchmal Tixx zum Originalpreis angeboten. Vlt. hast ja Glück.
Und falls gar nichts geht schau halt bei http://www.ebay.de
Zur Zeit findest du dort Tickets nur minimal über dem Originalpreis...MfG Daiker
P.S. Willkommen im Board!!!
-
ach bei Rostock selber geht auch?! na dann werd ich das mal probieren... danke!!!
-
-
-
Zitat von flsch
und bei ebay gibts die karten auch ziemlich günstig
...dann jedoch bitte Artikelnummer: 300023021881 einfach ignorieren
-
-
-
Hier gibts noch tixx ab 30 Euro.
Ticketalarm, Deutschland-Georgien, S. 10
Gruß Rinne
-
-
Ich hätte noch Stehplatztickets, kannt du zum normal preis(15 Euro) plus versand haben...
einfach per e-mail bei hanswurst85@gmx.net melden
mfg michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!