ok ich habs, Kalevi in Talinn

Stadion raten
-
-
so ich mach weiter, wird schon stimmen
-
Ich muss hier mal eine Frage stellen, an die "Experten": Wenn ihr ein Bild nicht auf Anhieb erkennt, wie geht ihr vor? Die Bilder hier sind für mich eine Nummer zu groß muss ich sagen, da komm ich gar nicht hinterher
Kenne das Spiel noch aus einem anderen Forum, da gehts nicht ganz so schwer zu. Die Frage die ich mir da nur immer stelle, wie ist der beste Weg, gibt es überhaupt einen, um an die Lösung zu kommen?
Typische Strukturen, Werbebanden (?) etc....
-
Ich wollte jetz gerade klugscheißern wegen GUS, hab dann aber nochmal nachgeschaut und mir zurück ins Gedächtnis gerufen, dass die drei baltischen Staaten (also auch Estland) nie zur GUS gehörten, also von daher könnte deine Antwort richtig sein.
-
Ich wollte jetz gerade klugscheißern wegen GUS, hab dann aber nochmal nachgeschaut und mir zurück ins Gedächtnis gerufen, dass die drei baltischen Staaten (also auch Estland) nie zur GUS gehörten, also von daher könnte deine Antwort richtig sein.
die IST richtig
-
die IST richtig
Jaja, bist 'n Fuxx
-
die IST richtig
glückwunsch
-
Ich muss hier mal eine Frage stellen, an die "Experten": Wenn ihr ein Bild nicht auf Anhieb erkennt, wie geht ihr vor? Die Bilder hier sind für mich eine Nummer zu groß muss ich sagen, da komm ich gar nicht hinterher
Kenne das Spiel noch aus einem anderen Forum, da gehts nicht ganz so schwer zu. Die Frage die ich mir da nur immer stelle, wie ist der beste Weg, gibt es überhaupt einen, um an die Lösung zu kommen?
Typische Strukturen, Werbebanden (?) etc....
falscher ansatz!
man weiß es!!!
-
so ich mach weiter, wird schon stimmen
mach ma die komischen dingens vom dach! dann isses nämlich das
stadion letna von tescoma zlin!
-
-
-
-
ey ich bin dran
-
-
ey ich bin dran
schullige -
schullige
dann gib ma tipp und nich einfach so verschwinden...
is westlich von leipzig!
-
is westlich von leipzig!
bin zur zeit in frankfurt/main. immer noch westlich?
-
bin zur zeit in frankfurt/main. immer noch westlich?
ja
-
ja
ups, vermacht. bin in köln!
würde ja fast sagen brita arena, aber die dingens da auf dem dach stören mich...
-
ups, vermacht. bin in köln!
veräppel mich nicht
westlich von deutschland
und jetzt komm nich,dass du grade in Paris oder sonstwo bist
-
*******e ich hatte auf was in talinn getippt, nur bei den nicht nachgesehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!